78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Cheerleading Grizzly Bear (Amuse-d’Oreilles aka Gratis-Download)

Von    |   18. März 2009   |   1 Kommentar

Jeder, der 78s regelmässig liest, weiss, dass Grizzly Bears „Veckatemist“ der dernier cri ist und dass wir bereits haufenweise „cheerleading“ dafür gemacht haben. Wer sich das Album noch nicht heruntergeladen hat, der kriegt jetzt einen offiziellen Gratis-Download als Appetitmacher.

Die netten Leute von Warp Records, und Grizzly Bear selber natürlich, sind so nett und teilen mit uns einen neuen Track aus „Veckatemist“. „Cheerleader“ heisst er und vereint sowohl Frühlingsgefühle wie auch sakrale Erhabenheit in sich. Letzteres mit viel Unterstützung des Brooklyn Youth Chorus. Also, liebe Schweizer Indie-Bands, ihr wisst, was ihr als nächstes machen müsst: Ab ins Studio mit dem Höngger Männerchor oder dem Emmenbrückner Frauenverein.

Grizzly Bear – Cheerleader
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/03/grizzly_bear_cheerleader.mp3]

> Mehr zum neuen Grizzly Bear-Album „Veckatimest“ auf 78s

Eine Reaktion

  1. #1 !!!

    17:39 Uhr, 18.3.2009, Link

    !!!!

    10/10

    !!!!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.