78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Neues Mastodon-Album jetzt als Stream!

Von    |   17. März 2009   |   1 Kommentar

Ich hab bereits des Öfteren darauf hingewiesen: Mastodon sind die beste Metal-Band der Gegenwart und ihr neues Album „Crack The Skye“ (hierzulande ab 27.3. erhältlich) wird 2009 die beste Platte im harten Segment sein.

Ok, gehört hab ich das Album noch nicht, denn der Leak, der vor ein paar Wochen aufgetaucht ist, war erstens klanglich minderwertig und zweitens unvollständig. Und auch den Stream auf Mastodons myspace-Seite habe ich bislang verschmäht, denn auch hier ist die Soundqualität bescheiden. Zu bescheiden, denn Mastodon muss laut, differenziert und druckvoll aus den Boxen dröhnen! Aber angesichts der Qualität der bisherigen drei Alben von Mastodon ist es schlicht unvorstellbar, dass „Crack The Skye“ nicht das beste Metal-Album des Jahres wird.

Wer’s besonders hart mag greift übrigens zur Deluxe-Edition:

Eine Reaktion

  1. » Satan’s Inn: A New Level | 78s - Das Magazin für bessere Musik

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.