• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s Leserumfrage 2009 – Bitte teilnehmen!

    Von    |   16. März 2009   |   4 Kommentare

    Wir wünschen uns 5 Minuten von eurer Zeit. Füllt unseren Fragebogen aus und helft mit, 78s noch besser und noch schöner und noch genialer zu machen. Motzen dürft ihr auch.

    >>> Direkt zur Umfrage (inzwischen abgeschlossen)

    Wer genauere Hintergründe zur Umfrage möchte, kriegt sie natürlich gerne. Im Wesentlichen gibt es zwei Gründe, weshalb wir diese Umfrage durchführen.

    1. Wir überlegen uns laufend, wie wir 78s weiter verbessern können. Je genauer wir eure Nutzungsgewohnheiten und eure Bedürfnisse und Wünsche kennen, desto einfacher können wir 78s daran anpassen.

    2. 78s kann in seiner jetzigen Form nur Überleben, wenn über Werbung genügend Geld rein kommt. Werbekunden möchten verständlicherweise gerne wissen, welches Publikum sie mit ihrer Werbung auf 78s erreichen können. Wenn wir hierzu einige Eckdaten liefern können, macht das 78s interessanter für Werbekunden – was uns wiederum das Überleben sichert.

    Deshalb danken wir euch ganz herzlich, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und an der Umfrage teilnehmt.

    4 Reaktionen

    1. #1 David Bauer

      21:37 Uhr, 19.3.2009, Link

      Vielen herzlichen Dank den vielen Leuten, die bereits ihre Meinung kund getan haben. Zu einigen Anregungen und Wünschen werden wir noch Stellung nehmen und Fragen, die an uns herangetragen wurden, beantworten. Dauert aber noch einen Moment…

    2. #2 stubenrein

      23:01 Uhr, 20.3.2009, Link

      Die Befragung, welche Sie öffnen wollen, ist vom Befrager beendet worden.
      Sie können leider nicht mehr daran teilnehmen.

    3. #3 aline

      16:16 Uhr, 24.3.2009, Link

      geht leider nicht?

    4. #4 David Bauer

      16:32 Uhr, 24.3.2009, Link

      Ja, die Umfrage ist inzwischen abgeschlossen. Wer uns trotzdem Feedback geben möchte, kann dies über das Kontaktformular natürlich jederzeit sehr gerne machen. http://www.78s.ch/kontakt

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular