78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s meets SXSW meets Bad Bonn Kilbi: Micachu and the Shapes – Golden Phone

Von    |   13. März 2009   |   0 Kommentare

Noch wenige Tage bis das vielleicht beste Festival der Welt das SXSW in Austin seine Tore öffnet. Die Rubrik „Song des Tages“ hat in letzter Zeit einige Acts vorgestellt. Heute Micachu and The Shapes, die im Mai auch am besten Festival der Schweiz auftreten werden, der Bad Bonn Kilbi.

Die 21-jährige Mica Levi könne die avantgardistische Entdeckung des Jahres sein. So unorthodox hat Pop-Musik seit CocoRosie nicht mehr geklungen. Fragmentarische Pop-Musik, die ihresgleichen sucht. Micachu and The Shapes sind am 30. Mai an der Bad Bonn Kilbi zu sehen. Das Album „Jewellery“ ist Anfang März auf Rough Trade erschienen.

Micachu and The Shapes – Golden Phone
[audio:http://audio.sxsw.com/2009/mp3/Micachu-Golden_Phone.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.