• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Silversun Pickups – Panic Switch

    Von    |   11. März 2009   |   2 Kommentare

    Es gibt ja viele Gründe die 90er zu mögen. Ein gewichtiger sind die Smashing Pumpkins.

    Leider hat Billy Corgan mehr damit zu tun, seine Meriten zu verkaufen, als diese zu erweitern. Nicht weiter schlimm. Denn zum Glück gibt’s ja noch die Silversun Pickups. Die Kalifornier sind die veritablen Erben der Kürbisköpfe. Ihr Debüt „Carnavas“ war 2006 eines der Highlights. Gespickt mit Hits am Laufmeter eroberten sie damals die Amerikanischen Indie-Fans. In Europa sind sie ein noch unbeschriebenes Blatt. Das ändert sich vielleicht mit dem kommenden Album „Swoon“. Mit „Panic Switch“ gibts ein erstes Amuse-d’Oreilles.

    2 Reaktionen

    1. #1 Dominique Marcel Iten

      06:06 Uhr, 11.3.2009, Link

      Carnavas war ein grossartiges Album. Bin gespannt, ob sie nochmals so eine tolle Platte nachreichen können.

    2. #2 captain.crunch

      17:55 Uhr, 29.4.2009, Link

      Panic Switch? Der passende Titel zum Tag des Lärms! Klasse Nummer, klasse Band. Wünsche denen ganz viel Erfolg.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular