• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Moskau, Moskau! So holen die Lovebugs 12 Punkte

    Von    |   9. März 2009   |   10 Kommentare

    Mit The Highest Heights treten die Lovebugs am Eurovision Song Contest für die Schweiz an.  Das Video sieht schon mal sehr Eurovision-tauglich aus.

    > Eine Lanze für die Lovebugs
    > Mehr zu den Lovebugs auf 78s

    10 Reaktionen

    1. #1 Dominique Marcel Iten

      19:13 Uhr, 9.3.2009, Link

      Na ob das mal gut geht…

    2. #2 David Bauer

      19:28 Uhr, 9.3.2009, Link

      Mir gefällt inzwischen sogar der Song…

    3. #3 tina

      20:21 Uhr, 9.3.2009, Link

      ja david!!! und mir, dass dir auch gefällt, obwohl ja das album an sich noch wesentlich feinere spitzen zu bieten hat…. vielleicht könnte da auch der eine oder andere nochmals die löffelchen spitzen, wo es doch jetzt auf ostern zu geht;-) und gut gehen tuts auf alle fälle, so eine frage stellt sich überhaupt nicht!!!

    4. #4 Matthias

      22:29 Uhr, 9.3.2009, Link

      Zweifelsfrei ein guter Pop Song und ein gut gemachtes Video. Schön auch das die Basel Connection mit The Bianca Story ihren Platz im Video findet… die letzten 40sec im Video haben ja fast schon Empire Of The Sun Artwork Ähnlichkeit.

      Wenn es mit dem Song beim ESC nicht klappt dann liegts nicht am Song.

    5. #5 Ryan

      01:49 Uhr, 10.3.2009, Link

      Mein Daumen zeigt einmal mehr nach unten. Eine süsse Melodie, standard und seicht, keine Überraschungen. Ein bisschen zu viel New Order gehört, klingt nach 1991. Schlägt man damit grosse Wellen?

    6. #6 rich

      09:44 Uhr, 10.3.2009, Link

      1991!

    7. #7 PetiteMachine

      17:10 Uhr, 10.3.2009, Link

      also instrumentell mal durchaus zufriedenstellend und auch ein bisschen überraschend…aber der gesang ist ein schnarchfaktor – wo bleibt die stimme, der druck, die treibende kraft.

    8. #8 Rebi

      21:49 Uhr, 15.3.2009, Link

      mir gefällt der Song, und auch das Video. Aber ich muss auch tina recht geben, es ist nicht der beste Song vom neuen Album. Und an der Stimme hab ich auch nichts auzusetzten, das Argument mit dem Druck kann ich zwar nachvollziehen aber ich mag Adi’s Gesang so wie er ist und die ESC-Zuschauer hoffentlich auch. Ich drück den Jungs auf jeden Fall die Daumen, wird schon schief gehen ;-)

    9. #9 Dominique Marcel Iten

      23:40 Uhr, 15.3.2009, Link

      @Matthias:
      Dass es nicht am Song liegt, steht ausser Frage. Beim ESC geht es NIE! um den Song oder den Künstler, sondern nur um die beste Show und die beste Länder-Connection.
      Darum kann ich mit dem ESC rein gar nichts anfangen…und auch nicht ernst nehmen.

    10. #10 Dan the Man

      15:17 Uhr, 19.3.2009, Link

      Die Lovebugs und der Eurovision Song Contest, das passt ja eigentlich gut zusammen, beides steht für einen Rock Faktor von 0.0
      Mit dieser jämmerlich schleimigen Nummer wirds sowieso nichts, wenn ich das mal ganz ehrlich und Steinbrück mässig auf den Punkt bringen darf.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular