• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Michael Jackson kündigt Comeback und Rücktritt gleichzeitig an

    Von    |   5. März 2009   |   7 Kommentare

    Michael Jackson hat in London den „final curtain“ angekündigt. Tickets für die angeblich letzten zehn Shows im kommenden Juli sind ab dem 13. März erhältlich.

    http://www.michaeljackson.com/

    Twitter ist ebenfalls live dabei.

    Was er wohl zu sagen hat?

    UPDATES

    17:10 „Press-Conference will follow soon“ – er muss sich wohl noch die Nase pudern (bzw: aufsetzen).

    17:30 Die Pressekonferenz verzögert sich weiter. Unser Tipp: Michael Jackson kündigt ein Comebackalbum an, produziert von Timbaland, und eine Welttournee. Ob das jemanden interessiert, ist eine andere Frage…

    17:36 Offenbar interessiert es jemanden. Tausende Leute sind an der Pressekonferenz, die somit eine Fankonferenz ist.

    18:00 Warten…

    18:30 Der Moderator kündigt ihn an.

    18:31 Videoeinspielung von Konzerten des King of Pop

    18:36 Kommt er, kommt er nicht?

    18:37 Er kommt…

    18:38 Jackson, der einem Schimpansen immer ähnlicher sieht, kündigt seine letzten Shows ever in London an. „When I say this is it, then I mean this it.“

    18:39 „This is the final curtain call… This is it. See you in July.“ Im Juli soll seine einmonatige Konzertserie in London über die Bühne gehen mit zehn bis 25 Gigs. Der erste Gig soll am 8. Juli stattfinden.

    19:40 „I love You“ – er liebt seine Fans noch immer.

    18:41 Das wars auch schon.

    Wer Michael Jackson ein letztes Mal live sehen möchte, muss also irgendwie an ein Ticket für die Konzerte in der O2-Arena kommen. Ob Jacko die Energie für die Konzertserie noch aufbringen kann, wird sich zeigen. Er sah eigentlich ganz munter aus an der Pressekonferenz. Englische Buchmacher nehmen aber angeblich schon Wetten an, ob er überhaupt auftreten wird.

    Tickets gibt’s ab dem 13. März auf www.MichaelJacksonLive.com. Dort kann man sich registrieren und erhält so die Chance auf bis zu vier Eintrittskarten.

    7 Reaktionen

    1. » Wochenrückklick | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 Andreas

      17:57 Uhr, 5.3.2009, Link

      http://www.derbund.ch/kultur/pop-und-jazz/Michael-Jackson-Poster-kuendigt-10-Konzerte-an/story/30948039

    2. #2 Manuel

      19:48 Uhr, 5.3.2009, Link

      Immer wieder das letzte Konzert auf Erden anzukündigen hat schon bei den Ärtzten gut funktioniert, aber der Jackson Michi tut mir irgendwie schon fast leid, die arme Sau!

    3. #3 the aeschli

      19:59 Uhr, 5.3.2009, Link

      es gab nur einen wahren michael jackson
      http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson_(Bierexperte)

      der rest intressiert irgendwie nicht mehr so seit „bad“…

    4. #4 schnaebi

      20:18 Uhr, 5.3.2009, Link

      Er hat keinen Rücktritt angekündigt – oder sich zumindest etwas unklar ausgedrückt.

    5. #5 Stefania

      20:35 Uhr, 5.3.2009, Link

      Ich Liebe Mike Wirklich .. Aber ich Hab angst das er aufhört …. ich mein das alles wegzuschmeißen was er geschafft hat ist schon ….. heftig…Er war ziemlich schlecht gelaunt , das hat man ihm angesehen …. und ne richtige Pressekonferenz war auch nicht , das hat mich etwas enttäuscht . Ich hab gedacht das er über eine tour redet , ein neues Album und Videoclips und so . Naja …..

      I Love Michael Jackson

      *MeinGottSahDerGUUUTAus* =)

    6. #6 LFO

      23:07 Uhr, 26.6.2009, Link

      Naja, nun ist er ganz zurück getreten.

      R.I.P

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular