78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s Poesiealbum: Die Premiere mit The Strivers

Von    |   4. März 2009   |   1 Kommentar

78s ist ja saugut darin vergangene Grundschul-Traditionen wieder zu beleben. Im vergangenen Jahr war es das Quartett, in diesem Jahr beleben wir das Poesiealbum wieder.

Das Prinzip ist einfach: Anstatt einem Gästebuch-Eintrag, werden in Zukunft die Bands im Zürcher Abart einen 78s Poesiealbum-Eintrag machen, den wir auf 78s veröffentlichen. The Strivers waren am Freitag 27.2. im Rahmen ihres letzten Gigs ever passenderweise für die Premiere besorgt. Wer wäre besser dafür geeignet gewesen als „die Streber“? Leider haben sich The Strivers nicht wie Streber benommen, sondern haben sich verständlicherweise dermassen die Kante gegeben, dass die Ausführungen im Poesiealbum etwas dürftig ausgefallen sind. Zumindest haben wir erfahren, dass das Lieblingstier der Band eine Schildkröte ist. Genau solche Soft-News machen unser Leben erträglicher.

Eine Reaktion

  1. » 78s Posiealbum mit Polarkreis 18 | 78s - Das Magazin für bessere Musik

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.