• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • U2 spielen auf dem Dach der BBC

    Von    |   28. Februar 2009   |   9 Kommentare

    Das Schweizer Grosi-TV hat Meteo auf dem Dach, die BBC in London U2.

    Die irische Band gab gestern Abend ein 20-minütiges Überraschungskonzert auf dem Dach des BBC-Sendezentrums. Ganz so überraschend war es dann doch nicht. Rund 5000 Zuschauer sind aufgekreuzt und haben den Rush-Hour-Verkehr an der Regent Street zum Stillstand gebracht.

    Get On Your Boots

    YouTube Direktlink

    Magnificent

    YouTube Direktlink

    Vertigo

    YouTube Direktlink

    Beautiful Day

    YouTube Direktlink

    Davor hatten U2 bereits im Gebäude drin ein Showcase für ausgewählte Gäste gespielt.

    (via NME)

    9 Reaktionen

    1. #1 krisscross

      19:16 Uhr, 28.2.2009, Link

      und umweltpapst bono lässt sich vom hubschrauber filmen, jaja…

    2. #2 meistermochi

      21:24 Uhr, 28.2.2009, Link

      message? u2 bigger than beatles.

      wie dumm.

    3. #3 Ryan

      14:19 Uhr, 1.3.2009, Link

      U2 wissen wie man einen Release gross inszeniert. Get on your boots ist trotzdem ein extrem schlechter Song!

    4. #4 Dale C.

      23:25 Uhr, 1.3.2009, Link

      falsch, das ganze neue album ist ein wirklich schlechtes! unmöglich, es am stück durchzuhören. ich hab’s versucht, aber es geht einfach nicht. es besteht quasi nur aus „albumfüller“.

    5. #5 nino

      12:45 Uhr, 3.3.2009, Link

      sogar in der pose rezyklieren sich U2 selbst.
      1987, „where the streets have no name“ und so.
      enorm unoriginell.
      und dreist zu glauben, so werde nicht bemerkt wie langweilig die platte ist.

    6. #6 Mathias

      09:47 Uhr, 4.3.2009, Link

      wääää

    7. #7 stöff

      10:34 Uhr, 4.3.2009, Link

      Ich bezeichne mich ja als grossen U2-Fan – aber ich kann leider fast jedem dieser Kommentare zustimmen. Die Songs dieses Albums sind einfach schlecht. U2 müssen eigentlich nicht viel machen, um einen wie mich zufrieden zu stellen. Aber gute Songs müssen sie schon schreiben.

    8. #8 andre

      20:54 Uhr, 4.3.2009, Link

      bono auf dem dach (http://www.dailymotion.com/video/xmin2_where-the-streets-have-no-name-u2_music) vs bill auf dem dach (http://www.dailymotion.com/video/x2ps5r_tokio-hotel-der-letzte-tag_music) wer gewinnt? mehr dach-songs!

    9. #9 David Bauer

      21:25 Uhr, 4.3.2009, Link

      Das hat uns gerade noch gefehlt: Kaum ist Album 1 draussen, kündigen U2 bereits ein zweites für 2009 an. „Songs Of Ascent“ soll es heissen, der Name der Leadsingle ist ebenfalls schon bekannt: „Every Breaking Wave“. Kein Wunder klingt das neue Album so uninspiriert, wenn die so akribisch planen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular