78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Songs des Tages: Bat for Lashes – Glass / Daniel

Von    |   27. Februar 2009   |   4 Kommentare

Was Empire of the Sun mit den Bee Gees tun, macht Natasha Khan aka Bat for Lashes mit Kate Bush. Sie holt sie ins Jahr 2009.

Vor zwei Jahren ergatterte Natasha Khan aka Bat for Lashes nicht nur Thom Yorkes Herz sondern auch eine Nomination für den Mercury Prize. Letztes Jahr folgten zwei Nominationen für den Brit-Award. Auch wir waren ab ihrem Debüt „Fur & Gold“ entzückt. Und die meisten werden sich wohl noch ans superbe Video zu ihrem Song „What’s a Girl To Do“ erinnern. Nun ist die talentierte Dame zurück. Am 6. April erscheint ihr Zweitwerk „Two Suns“. Ein Highlight des bisherigen Jahres wie bereits die folgenden Songs „Daniel“ und „Glass“ beweisen.

Bat for Lashes – Daniel

4 Reaktionen

  1. » Bat For Lashes’ Ode auf Karate Kid | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 Patrik

    07:47 Uhr, 27.2.2009, Link

    Absolut grossartig. Daniel ist ein riesen Hit und auf dem Album hat es noch einige Übersongs mehr… auch live ist das echt Leinwand.

  2. #2 Björn

    12:57 Uhr, 27.2.2009, Link

    Seh ich genau so!

  3. #3 barone

    14:21 Uhr, 28.2.2009, Link

    grossartig!!!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.