78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Blur nach 9 Jahren wieder zusammen auf der Bühne

Von    |   26. Februar 2009   |   3 Kommentare

Der NME hat sich die Ehre gesichert, das Bühnencomeback an seinen Awards zu präsentieren. Gestern war es soweit.

Kurios am Comebackauftritt war allerdings, dass Blur auf zwei Mitglieder – mit Damon Albarn und Graham Coxon immerhin die wichtigsten – geschrumpft schienen. Die Auflösung: Die anderen beiden Herren hatten sich verspätet und den Auftritt verpasst.

Wirklich aussagekräftig ist das Video nicht, aber immerhin ist damit die bereits angekündigte Reunion Tatsache und man kann sich auf den kommenden Sommer mit weiteren Blur-Konzerten freuen. Am 2. und 3. Juni stehen zwei grosse Comeback-Konzerte im Londoner Hyde Park an.

> Zum Video (Einbetten ist blockiert)

3 Reaktionen

  1. Blur werden auf den Sommer-Festivals auch neue Lieder spielen! | Musiktipps24 - Deine Musik im Web
  1. #1 David Bauer

    11:02 Uhr, 1.3.2009, Link

    Blur sind inzwischen auch als Headliner am Glasto bestätigt.

  2. #2 barone

    09:40 Uhr, 2.3.2009, Link

    juhuu

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.