• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • The Bianca Story, der kosmische Tänzer und der komische Würfel

    Von    |   23. Februar 2009   |   11 Kommentare

    Der Steigerungslauf von The Bianca Story ist zu Ende. In zweifacher Hinsicht. Zeit für einen Höhepunkt.

    Fünf Monate lang haben The Bianca Story jeden Monat einen Gratissong inklusive Video veröffentlicht (Teil 1, 2, 3, 4). Dabei haben sie es geschafft, jeden Song noch ein bisschen besser zu machen als den vorangehenden.

    Mit dem fünften Song endet der Steigerungslauf – weil er der letzte ist, aber auch, weil er an die vorangehenden nicht herankommt.

    Wie bereits angekündigt werden die fünf Songs in Form eines Kunstobjekts veröffentlicht, das als Unikat versteigert wird (Startpreis: 10’000 Franken). Inzwischen gibt es erste Bilder vom 2×2 Meter grossen Würfel zu sehen, jedenfalls vom Modell und vom Entstehungsprozess.

    Song #5: Cosmical Dancer
    Download Video

    The Bianca Story – Cosmical Dancer
    [audio:http://www.thebiancastory.com/songcollection/cosmical_dancer.mp3]

    > Die ganze Free Song Collection im 78s Soundsystem

    11 Reaktionen

    1. #1 Joan

      21:53 Uhr, 23.2.2009, Link

      Ich finde den Song besser als alle andere! Der hat endlich Witz!

    2. #2 GrosseundKleine

      01:11 Uhr, 24.2.2009, Link

      judihui. dieser kubus sieht groooss aus, den will ich. Wie wärs mit einem 78s Spendenaufruf für dieses Album, das sollte man doch besitzen. Wir könntens dann auf den Paradeplatz in Züri stellen oder so!?

    3. #3 Maxi

      01:53 Uhr, 24.2.2009, Link

      15 CHF!

    4. #4 Rasmus

      07:56 Uhr, 24.2.2009, Link

      sicher nid Paradeplatz, der gehört auf den Barfi. Ich geb 100 mit dieser Bedingung. Wie kauft man das Ding?

    5. #5 David Bauer

      08:03 Uhr, 24.2.2009, Link

      Am 6. März wird der Würfel im Kunsthaus Glarus vorgestellt und bis am 26. März dort ausgestellt. Danach wird das „Unique Copy Album“ über die Zürcher Groeflin Maag Galerie versteigert.

    6. #6 Fredi

      11:55 Uhr, 24.2.2009, Link

      Der Song tönt ähnlich wie der Musicstar-jingle.

    7. #7 Lukas

      12:38 Uhr, 24.2.2009, Link

      das sieht ja sehr spannend aus…

      http://www.facebook.com/video/video.php?v=70226520733
      http://www.facebook.com/album.php?aid=55473&id=48632437776

    8. #8 Maxi

      13:43 Uhr, 24.2.2009, Link

      Das ist der Music Star Jingle!

    9. #9 Freddy

      20:02 Uhr, 24.2.2009, Link

      wie läufts wohl mit der Auktion?

    10. #10 David Bauer

      20:08 Uhr, 24.2.2009, Link

      @Freddy
      Noch gar nicht. Der Würfel wird ja erst am 6. März präsentiert.

    11. #11 David Bauer

      07:37 Uhr, 26.2.2009, Link

      Also, habe nachgefragt. Die Auktion startet am 6. März um 20.00. Ein Enddatum gibt es noch nicht.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular