• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Swiss Music Awards 2009: Die Bilder

    Von    |   19. Februar 2009   |   10 Kommentare

    In unserer Gallerie zeigen wir die schönsten Bilder von den Swiss Music Awards 2009. Schneller als alle anderen natürlich!

    > Zur Liveberichterstattung
    > Zur den Gewinnern

    Alle Bilder von Kevin Rechsteiner.

    10 Reaktionen

    1. » Swiss Music Awards: Bligg und Bachmann sind da | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    2. » Swiss Music Awards 2009: Die Gewinner | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    3. Liveblogging Swiss Music Awards | David Bauer. Journalist.
    1. #1 amy

      22:55 Uhr, 19.2.2009, Link

      Sogar mit Fotos, sehr schön!

    2. #2 Flo

      08:39 Uhr, 20.2.2009, Link

      Gibts die Bilder auch grösser? So klein sieht man ja nichts…

    3. #3 Kabian Füng

      10:40 Uhr, 20.2.2009, Link

      Woher hast du die HTML-Gallerie? Die könnte ich super für meine Homepage gebrauchen..

    4. #4 David Bauer

      10:47 Uhr, 20.2.2009, Link

      Die Bildergallerie ist nicht frei verfügbar, sorry.

    5. #5 cerco

      11:27 Uhr, 20.2.2009, Link

      schöne bilder, herr rechsteiner!

      schade find ich: bilder sind wirklich sehr klein. bei den top 5 sehe ich nur die top 4, wobei das vierte abgeschnitten ist. bildbeschreibung fehlt mir – kenne nicht jeden promi. vom title-tag der bilder gar nicht zu reden. commenting der bilder könnte ganz witzig sein, vorallem bei 78s, wo die kommentare nur so fliessen. schade, dass die voting-sterne so lange brauchen, bis sie goldig aufleuchten, wenn man mit der maus drüber fährt.

      wenn die bildergallerie frei verfügbar wär, würd ich all die „bugs“ verstehen – aber wenn ihr sogar geld dafür bezahlt habt, dann find ichs recht krass…

    6. #6 David Bauer

      11:50 Uhr, 20.2.2009, Link

      @cerco
      Wir haben nichts dafür bezahlt, es handelt sich um ein Produkt im Beta-Stadium und ist deshalb noch nicht frei verfügbar. Die abgeschnittenen Top5 waren mein Fehler, ist behoben. Die Bildbeschreibungen folgen ebenfalls noch, das war gestern in der Hektik des Abends einfach nicht möglich. Die Sterne reagieren bei mir sofort.

    7. #7 David Bauer

      07:50 Uhr, 26.2.2009, Link

      Wie gewünscht jetzt mit Bildlegenden

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular