• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Dodo immä no im Pulli

    Von    |   16. Februar 2009   |   4 Kommentare

    Es gibt zwei Koryphäen im Reggae – Bob Marley und Dodo Jud. Dodo bringt am 6. März ein neues Album raus: Dodo – Reggae Against The Machine.

    Wir haben das Album noch nicht zu Ohr bekommen und sind daher gespannt, ob es an seine Vorgänger anknüpfen kann. Man denke hier an Dodos Version von Campari Soda oder an den Song Din Pulli mit Lyrics, die nur schwer zu toppen sind: „ich han immä no din Pulli a…. det wo du bisch, hoffi, dass es wärmer isch, will ich han immer no din pulli a….”

    Im Video-Clip trägt der TV3-Robinson-Star allerdings T-Shirt und Jacket – logisch, ist ja auch im übertragenen Sinn gemeint oder wie ging das nochmals?

    Hört und seht selbst:

    YouTube Direktlink

    Dies ist ein Gastbeitrag von klatschheftli.ch

    4 Reaktionen

    1. #1 the aeschli

      20:37 Uhr, 16.2.2009, Link

      vermutlich hat er den pulli inzwischen geraucht…

    2. #2 David Bauer

      21:03 Uhr, 16.2.2009, Link

      Reggae Against The Machine – das ist fast schon wieder gut.

    3. #3 Mathias

      00:07 Uhr, 17.2.2009, Link

      Dodo will sicher noch eine Hose zum Pulli…

    4. #4 the aeschli

      18:21 Uhr, 17.2.2009, Link

      hosä zum Pulli?
      das wäre dann „radio against the machine“…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular