• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • SXSW: Eine Wagenladung voll Indie-Gratisdownloads

    Von    |   14. Februar 2009   |   1 Kommentar

    Das grösste Musikfestival der Welt veröffentlicht sein Programm und verschenkt tonnenweise Songs.

    Das South-By-Southwest (SXSW) in Texas ist für (mindestens) zwei Dinge bekannt. 1. Ein riesiges Programm zum mit der Zunge schnalzen. 2. Gratis-Downloads en masse für all jene, denen Punkt 1 wenig hilft, weil der Weg in die amerikanische Wüste etwas weit ist.

    Gestern hat das South-By-Southwest sein komplettes Programm veröffentlicht. Zu den meisten Acts steht ein Gratisdownload bereit, was bei der Fülle an spannenden und neuen Indie-Acts zu einer mittelgrossen Entdeckungsreise einlädt.

    Noch müssen alle Songs einzeln heruntergeladen werden. Das legendäre Download-Päckli des SXSW mit mehreren Gigabytes Musik wird normalerweise erst kurz vor dem Festival online gestellt (das Festival findet vom 13.-22. März statt). Gut möglich aber, dass jemand sich schon vorher die Mühe macht und alle Songs sammelt und als Päckli online stellt. Augen offen halten!

    > SXSW-Programm und Gratis-Downloads
    > Schweizer Indie-Invasion am grössten Musikfestival der Welt

    Eine Reaktion

    1. #1 David Bauer

      11:45 Uhr, 23.2.2009, Link

      Inzwischen sind die Mp3 als Downloadpakat verfügbar.

      Teil 1: http://sites.google.com/site/sxsw2009torrent/files/SXSW_2009_Showcasing_Artists_Part1.torrent?attredirects=0.

      Teil 2: http://sites.google.com/site/sxsw2009torrent/files/SXSW_2009_Showcasing_Artists_Part2.torrent?attredirects=0.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular