78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

MusicStar-TV-Slam bei klatschheftli.ch

Von    |   14. Februar 2009   |   9 Kommentare

Der fieseste Cervelat-Fleischwolf im Schweizer Internet nimmt sich MusicStar vor. Der MusicStar-TV-Slam geht morgen in die dritte Runde.

Der TV-Slam von klatschheftli.ch ist ein öffentlicher Live-Chat, in dem während der Sendung auf SF aka Grosi-TV mitgefiebert, vor allem aber abgelästert werden kann.

Alles was ihr braucht, um mitzumachen: Fernseher, Cömpi und Skype-Account. Morgen um 20.05 geht es los.

> MusicStar-TV-Slam
> Infos zum TV-Slam

PS: Klatschheftli.ch wird 78s in Zukunft regelmässig (vielleicht auch unregelmässig) mit Wasserstandsmeldungen zur Schweizer Musik-Prominenz versorgen.

9 Reaktionen

  1. #1 cerco

    17:29 Uhr, 14.2.2009, Link

    hmmm… weiss nicht so recht was ich davon halten soll?! hab das gefühl 78s wird immer mehr zum klatschheftli – mir scheint als bringt ihr je länger je mehr einfach alles :-(

    (ja, ich weiss: motzen ist easy und unkonstruktiv alles in einen topf werfen und nicht konkret auf bestimmte fehler eingehen ist daneben.)

    weniger klatsch, danke!

  2. #2 David Bauer

    17:39 Uhr, 14.2.2009, Link

    Was meinst du genau mit „ihr bringt je länger je mehr einfach alles“? Unser Ziel ist es, ein möglichst breites Angebot zu bieten, dennoch bleiben wir natürlich wählerisch und lassen vieles bewusst unter den Tisch fallen. Es wird bei jedem Artikel so sein, dass ihn gewisse Leute überflüssig finden – solange es aber andere gibt, denen er etwas bringt, glauben wir, lohnt es sich, ihn zu bringen.

    Was den Klatsch betrifft: Wir glauben, dass eine Portion Klatsch jedem Medium gut ansteht, solange es nicht Klatsch im Sinne von Glanz&Gloria oder Schweizer Familie ist. Überfluten werden wir euch damit dennoch nicht, dafür gibt es zu viele andere Dinge, die spannender sind. Und unendlich Zeit haben nicht mal wir :-)

  3. #3 the aeschli

    19:16 Uhr, 14.2.2009, Link

    aufpassen!! zu fest mötzlen gibt böse post von bemötzelten ;o) selber erfahren, ist aber lustig…

  4. #4 David Bauer

    19:54 Uhr, 14.2.2009, Link

    @the aeschli
    ?

  5. #5 the aeschli

    20:03 Uhr, 14.2.2009, Link

    wenn man die zarten küken von musicstar etwas zu wenig zart anfasst (in einschlägigen internetforen) flattern nettigkeien beim kritiker ins postfach, haben zumindest eine gewisse kandidatin J., G. und F. gemacht bei mir :o)

  6. #6 David Bauer

    20:04 Uhr, 14.2.2009, Link

    Aja? Da wollen wir mehr wissen (sorry cerco…).

  7. #7 the aeschli

    20:23 Uhr, 14.2.2009, Link

    ich habe 3 sprachmitteilungen bekommen, dauer zwischen 7 und 38 sekungen, wo drin gesagt wird, dass ich ihnen einerseits leid tue und ich sehr arm sei und andrerseits ich mich zuerst selber mal auf eine bühne vor publikum begeben solle, bevor ich unter jedem niveau über ihre auftritte werte…
    ich muss allerdings sagen, dass ich mich noch gar nicht so intensiv dazu geäussert habe, finde ich! allso die „leidenschaft“ von lovebugs-diskussionen hat’s also bei weitem noch nicht erreicht, nicht annähernd…
    ich habe der J. mal ein mail geschlieben via facebook, sehr lang, ausführlich und äusserst anständig, und ich warte noch auf antwort…
    ich muss auch noch vermerken, ich bin bei vergangenen staffeln schon auch immer aufgefallen, dur sehr kompetente feinfühlige kritiken zu dn auftritten der finalisten, sehr oft wurde dort gar mit der doppelkeule zugschlagen… entweder stupfe ich nun ab oder andere sind äusserst empfindlich im vergleich mit vorgängern…

  8. #8 the aeschli

    20:24 Uhr, 14.2.2009, Link

    sorry, geschRieben, nicht geschLieben..

  9. #9 David Bauer

    21:06 Uhr, 14.2.2009, Link

    Ein bisschen Liebe im Geschriebenen kann ja nicht schaden, zumal heute.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.