78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Grizzly Bear geben Details zum neuen Album bekannt

Von    |   14. Februar 2009   |   1 Kommentar

Grizzly Bear aus Brooklyn NY haben Name, Cover, Veröffentlichungstermin und Tracklist ihres kommenden dritten Albums bekannt gegeben.

„Veckatimest“ heisst das Ding, auf das wir uns ab sofort bis am 26. Mai freuen dürfen. Das dritte Album von Grizzly Bear ist nach einer unbewohnten kleinen Insel vor der Küste von Massachusetts bekannt (siehe Karte).

Das Cover sieht ein wenig aus wie Malen nach Zahlen, diese Bilder mit nummerierten Feldern für Kinder. Es mag aber zu gefallen und würde gut auch in unsere Serie „Coverart“ passen (wenn wir für Montag nicht schon ein anderes faszinierendes Cover eingeplant hätten…).

Die Tracklist des Albums:

01 Southern Point
02 Two Weeks (bei MySpace schon zu hören)
03 All We Ask
04 Fine for Now
05 Cheerleader
06 Dory
07 Ready, Able
08 About Face
09 Hold Still
10 While You Wait for the Others
11 I Live With You
12 Foreground

(via The Sky Report)

Eine Reaktion

  1. » Grizzly Bears “Veckatimest”: Bestes Album der 00er Jahre? | 78s - Das Magazin für bessere Musik

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.