78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

U2 werden Lettermans Hausband

Von    |   13. Februar 2009   |   1 Kommentar

In der ersten Märzwoche übernehmen U2 den Part der Hausband in Dave Lettermans „Late Show“.

Das Gastspiel ist eine riesige PR-Kiste für beide Seiten. U2 veröffentlichen in ebendieser Woche ihr neues Album „No Line On The Horizon“, Letterman hat seinen Status als Late Night-Talker Nummer 1 zu verteidigen. Demnächst übernimmt nämlich auf dem Konkurrenzsender Conan O’Brien die „Tonight Show“ von Jay Leno und wird Letterman gehörig einheizen.

O’Brien, der John Peel unter den Talkmastern, seinerseits wird die letzte Ausgabe seiner bisherigen Show am 20. Februar mit den White Stripes bestreiten, die bereits mehrere Male bei ihm in der Show für Furore gesorgt haben.

Letterman, so sei noch bemerkt, hatte dafür mit Joaquin Phoenix letzthin einen denkwürdigen Gast, der seine künftigen Pläne als HipHop-Musiker, naja, ausgeführt hat.

[youtube iDZl22QUl20]

> Conan O’Brien, der Barbar?

(via Pretty Much Amazing)

Eine Reaktion

  1. #1 Mathias

    10:54 Uhr, 13.2.2009, Link

    und alles ist „tremendous“ … na ja, immer noch besser wie wenn alles „awesome“ wäre …

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.