78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Morrissey – Years of Refusal

Von    |   13. Februar 2009   |   1 Kommentar

Morrissey ist zurück. Dabei war er gar nie weg. Sein neues Album steht seit heute in den Läden und im Netz.

Wir haben uns gerade unterhalten, wie wir das Problem lösen, dass wir zwar seit Tagen das neue Werk von Morrissey rauf und runter hören, aber jetzt tatsächlich verschwitzt haben, eine Plattenkritik zu schreiben.

Nun, es ist so. Morrissey ist ja so etwas wie ein Universum. Das Mozversum. Es ist seit (fast) Ewigkeiten da, wird immer da sein und breitet sich jeden Tag weiter aus. Morrissey war nie weg. Also ist es auch nichts besonderes, wenn er zurück ist. Wir schreiben ja auch nicht jeden Morgen, dass die Sonne aufgeht.

Mit anderen Worten: Wir haben’s verkackt, big time. Das gute daran: Ihr müsst euch für einmal unsere Meinung gar nicht erst antun, sondern könnt einfach nur 12 neue Songs aus dem Mozversum geniessen.

> Albumplayer: Morrissey – Years of Refusal (Luisterpaal)
> Wie lange ist Morrisseys bestes Stück? Maximal 7inch
> Dok-Film: The Importance of Being Morrissey