• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Muzak hat ausgedudelt: Fahrstuhlmusik-Pionierfirma ist pleite

    Von    |   11. Februar 2009   |   1 Kommentar

    Die Erfinderin der Fahrstuhlmusik, die amerikanische Firma Muzak, ist pleite. Zum Verstummen bringt das Muzak kaum.

    Die 75 Jahre alte Firma ist hochverschuldet und hat nun Gläubigerschutz beantragt. Der Firmenchef ist allerdings überzeugt, die Firma nochmals sanieren zu können und das Gedudel zu retten. Vielleicht ist ja in Obamas Bailout-Plan noch Platz für eine weitere marode Firma.

    Aber selbst wenn das nicht der Fall sein sollte und Muzak tatsächlich verschwinden würde: Muzak als Musikkonzept hat sich bereits dermassen etabliert, dass die Fahrstühle, Hotellounges und Einkaufsläden dieser Welt auch ohne die Erfinderin weiterhin rund um die Uhr seicht beschallt werden können.

    (via Spiegel Online)

    Eine Reaktion

    1. #1 Mathias

      20:20 Uhr, 14.2.2009, Link

      man kann auch einfach ein schweizer privat-radio nehmen. gute alternative.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular