• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: We Fell To Earth – Lights Out

    Von    |   10. Februar 2009   |   0 Kommentare

    Richard File sprang damals bei UNKLE als Ersatz für DJ Shadow ein. Nun hat er mit QOTSA- und Mark Lanegan-Kollaborateurin Wendy Rae das Duo We Fell To Earth gegründet.

    Richard File und Wendy Rae trafen sich erstmals im legendären Rancho de la Luna-Studio bei den Aufnahmen zum UNKLE-Album „War Stories“. File und die Ex-Earthlings-Bassistin beschlossen damals gemeinsame Sache zu machen. Die Zusammenarbeit hat inzwischen Früchte getragen, das Debütalbum der beiden soll noch in diesem Frühling erscheinen.

    „Lights Out“ klingt vielversprechend. Ein bisschen nach Radiohead, ein bisschen nach den späten UNKLE. Der Bandname sagt es schon:  We Fell To Earth sind nicht von dieser Welt.

    We Fell To Earth – Lights Out
    [audio:http://aolradio.podcast.aol.com/aolmusic/mp3s/We_Fell_to_Earth_Lights_Out.mp3]

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular