• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Das Trent Reznor-Geschäftsmodell in 280 Slides

    Von    |   10. Februar 2009   |   2 Kommentare

    Mike Masnick von Techdirt über das Trent Reznor-Geschäftsmodell, vorgestellt an der diesjährigen MidemNet.


    YouTube Direktlink

    > auch wir haben schon über Trent Reznors Geschäftsmodell geschrieben

    (via)

    Nächster Artikel

    »

    2 Reaktionen

    1. #1 Tom

      11:03 Uhr, 10.2.2009, Link

      280 Slides? Hat der Mann sich selbst jemals mehr als 50 Slides am Stück anschauen müssen? Autsch…

    2. #2 flo

      11:46 Uhr, 11.2.2009, Link

      interessant, danke. er erwähnt zwar kurz die möglichkeit vom erstellen von remixes, der punkt wurde mir persönlich aber zu schnell abgehandelt. ein wichtiger kaufgrund für «year zero» war doch die zweite cd mit den einzelnen instrumental-spuren. also die möglichkeit, reznors musik komplett neu interpretieren/benutzen zu können.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular