78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Eminem, Dr. Dre & 50 Cent – Crack The Bottle

Von    |   5. Februar 2009   |   8 Kommentare

Der neue Song von Eminem, Dr. Dre und 50 Cent entert die Download-Charts im Sturm.

Noch diesen Frühling erscheinen neue Alben von Eminem und 50 Cent. Der Doktor dann wohl im Frühsommer. Ab sofort ist ein neuer Track mit allen drei Künstlern digital zu kaufen und schlägt weltweit ein wie eine Bombe, in Kanada auf Nummer 1 der iTunes-Charts, in den USA auf Platz zwei. Die Schweiz zieht wohl bald nach.

8 Reaktionen

  1. #1 ben

    09:06 Uhr, 5.2.2009, Link

    hmm…irgendwie juckt der track schon noch und gegen eminem’s skills war noch nie was einzuwenden..

  2. #2 dani

    16:15 Uhr, 5.2.2009, Link

    gross, danke. jetzt hol ich mir gleich mal meine alten eminem-cds…

  3. #3 Mathias Menzl

    10:33 Uhr, 6.2.2009, Link

    der track juckt in der tat…!

  4. #4 älu

    02:13 Uhr, 20.2.2009, Link

    hö? alda der track is der hammer nach the re-up hatte ich gedacht er werde wohl nie mehr der alte sein wie zu marshal oder slim shady lp/ep… aber schau da! er hat seinen alten style wieder für den er so bekannt wurde…. verdammt tut das gut sowas zu sehen. bb lil wayne alias wayne intressierts^^ oder dieser untalentierte souljaboy hehe freu mich drauf eminem wieder in höchstform zu geniessen. R.I.P. proof

  5. #5 ony

    20:31 Uhr, 20.2.2009, Link

    er ist und bleibt der beste

  6. #6 ground

    23:46 Uhr, 1.3.2009, Link

    Also ich finds auch geil das wieder mal DR.DRE mit geht ^^ die legenden leben weiter ( crACK and BOttlE)rockt

  7. #7 50 per cent

    12:50 Uhr, 10.3.2009, Link

    also mich juckt’s dabei höchstens am arsch…

  8. #8 eazy e the legend

    13:29 Uhr, 30.5.2009, Link

    ich find toll das dr.dre wieder mal dabei ist,immer wenn der dabei ist geht die post ab :) NWA 4-ever ^^

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.