• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Eminem, Dr. Dre & 50 Cent – Crack The Bottle

    Von    |   5. Februar 2009   |   8 Kommentare

    Der neue Song von Eminem, Dr. Dre und 50 Cent entert die Download-Charts im Sturm.

    Noch diesen Frühling erscheinen neue Alben von Eminem und 50 Cent. Der Doktor dann wohl im Frühsommer. Ab sofort ist ein neuer Track mit allen drei Künstlern digital zu kaufen und schlägt weltweit ein wie eine Bombe, in Kanada auf Nummer 1 der iTunes-Charts, in den USA auf Platz zwei. Die Schweiz zieht wohl bald nach.

    8 Reaktionen

    1. #1 ben

      09:06 Uhr, 5.2.2009, Link

      hmm…irgendwie juckt der track schon noch und gegen eminem’s skills war noch nie was einzuwenden..

    2. #2 dani

      16:15 Uhr, 5.2.2009, Link

      gross, danke. jetzt hol ich mir gleich mal meine alten eminem-cds…

    3. #3 Mathias Menzl

      10:33 Uhr, 6.2.2009, Link

      der track juckt in der tat…!

    4. #4 älu

      02:13 Uhr, 20.2.2009, Link

      hö? alda der track is der hammer nach the re-up hatte ich gedacht er werde wohl nie mehr der alte sein wie zu marshal oder slim shady lp/ep… aber schau da! er hat seinen alten style wieder für den er so bekannt wurde…. verdammt tut das gut sowas zu sehen. bb lil wayne alias wayne intressierts^^ oder dieser untalentierte souljaboy hehe freu mich drauf eminem wieder in höchstform zu geniessen. R.I.P. proof

    5. #5 ony

      20:31 Uhr, 20.2.2009, Link

      er ist und bleibt der beste

    6. #6 ground

      23:46 Uhr, 1.3.2009, Link

      Also ich finds auch geil das wieder mal DR.DRE mit geht ^^ die legenden leben weiter ( crACK and BOttlE)rockt

    7. #7 50 per cent

      12:50 Uhr, 10.3.2009, Link

      also mich juckt’s dabei höchstens am arsch…

    8. #8 eazy e the legend

      13:29 Uhr, 30.5.2009, Link

      ich find toll das dr.dre wieder mal dabei ist,immer wenn der dabei ist geht die post ab :) NWA 4-ever ^^

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular