78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Kleider machen Musik: Urban Outfitters-Mixtape zum Dritten

Von    |   5. Februar 2009   |   1 Kommentar

Auf die Mixtapes von Urban Outfitters ist Verlass. Stilsicher sind in diesem Geschäft offenbar nicht nur die Klamotten.

Über Vol. 1 haben wir berichtet, doch Vol. 2 haben wir verpasst. Das soll mit Vol. 3 nicht wieder passieren, denn erneut hat die amerikanische Kleiderladenkette Urban Outfitters, die unlängst auch in Kopenhagen und Hamburg Filialen eröffnet hat, ein formidables Mixtape zusammengestellt.

Der aufmerksame 78s-Leser kennt etliche Interpreten und Songs schon, beispielsweise Fever Ray, Rainbow Arabia, Telepathe, Loney Dear, Thieves Like Us, Black Lips und Handsome Furs, nichtsdestotrotz gibt es auch für Alles-Checker noch einiges zu entdecken. 21 Songs, gratis und franko.

> Download LSTN #3

(LSTN #1 / LSTN #2)

Eine Reaktion

  1. #1 zulu

    22:02 Uhr, 5.2.2009, Link

    Urban Outfitters ist in der Tat eine feine Kette. Denn neben Klamotten und mehr oder weniger witzigen Dingen für Konsumenten hat der Laden haufenweise Bücher und andere Dinge zur Rockkultur in den Regalen stehen. Logisch ist das alles krude Verkaufstaktik. Aber ein Blick in einen solchen Laden kann den Musikfreund echt verzücken.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.