• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Carnation – Neue Single, neues Album

    Von    |   29. Januar 2009   |   15 Kommentare

    Die Bieler Rockband Carnation veröffentlicht am 13. März ihr drittes Album „Cartagena, Colombia“. Ein Monat vorher erscheint mit „Face the Blues“ die erste Single daraus.

    Den brandneuen Videoclip dazu gibts hier:


    YouTube Direktlink

    Ausserdem haben Carnation auf MySpace Auszüge aus drei weiteren neuen Songs veröffentlicht.

    15 Reaktionen

    1. #1 Luca

      16:46 Uhr, 29.1.2009, Link

      Bitte aufhören, Selbstfindungstrips nicht in der Öffentlichkeit, sondern am Lagerfeuer austauschen und den Überhit von The Jam nicht nicht ins Lächerliche ziehen. Denn das war nämlich fresh carnation!

    2. #2 David Bauer

      16:50 Uhr, 29.1.2009, Link

      Klingt ein bisschen wie diese Songs, die Heerscharen von Promis vor Weihnachten jeweils zusammen für einen guten Zweck aufnehmen.

    3. #3 gregor

      17:42 Uhr, 29.1.2009, Link

      mein rezept bei dieser band:
      gut schütteln, würfeln und neu zusammensetzen…
      irgend etwas stimmt da nicht und es liegt nicht am schnitt des videos..

    4. #4 tom

      18:56 Uhr, 29.1.2009, Link

      schade dass sie sämi schmid nicht zu einem gastauftritt im video bewegen konnten…

    5. #5 dito

      20:20 Uhr, 29.1.2009, Link

      gefällt mir! nicht wirklich revolutionär, aber gut.
      jetzt kommen dann wieder diese ewigen nörgler…

    6. #6 Bronchio

      10:32 Uhr, 30.1.2009, Link

      ist ok, schöne ballade…

    7. #7 stev

      14:25 Uhr, 30.1.2009, Link

      cooler refrain, text ist auch ok. sehr poppig produziert, aber gelungen! gefällt mir!

    8. #8 Pwei

      14:51 Uhr, 30.1.2009, Link

      Das letzte Album fand ich eigentlich recht knackig, doch dieser Song hier ist mir doch ein bisschen zu glatt geraten.

    9. #9 mart

      15:33 Uhr, 30.1.2009, Link

      wieso immer eine ballade fürs video? ist ja ein sehr schöner song für frauen, aber die anderen songs vom neuen album auf myspace lallakacken so richtig geil… aber kommt gut!

    10. #10 tom

      10:43 Uhr, 31.1.2009, Link

      jetzt hat die band wohl all ihre freunde mobilisiert um hier zu kommentieren ;-) kommt schon, der song ist grauenhaft & echt peinlich. das hat nichts mit nörgeln zu tun, wenn man dies kritisiert. sowas belangloses braucht die welt nicht, punkt.

      immerhin etwas ist positiv: man kann den refrain von KISS‘ „god gave rock’n’roll to you“ praktisch 1:1 über den refain singen ;-)

    11. #11 David Bauer

      10:51 Uhr, 31.1.2009, Link

      @tom
      Es schadet ja nicht, wenn auch die Leute ihre Meinung kund tun, die die Band und den Song gut finden. Im Gegenteil: Zu oft dominieren diejenigen, die mit etwas nicht zufrieden sind, weil die anderen kein so dringendes Bedürfnis haben, zu kommentieren.

    12. #12 mart

      13:46 Uhr, 31.1.2009, Link

      @tom: ja, jetzt verstehe ich dich… jemand, der KISS mag, wird diesen song natürlich kaum mögen… stellt sich mir nur die frage, was du mit deinem musikgeschmack auf einer indie-plattform verloren hast? KISS – the biggest indie-band in the world, innit?

    13. #13 David Bauer

      13:49 Uhr, 31.1.2009, Link

      Nein, bitte nicht schon wieder Geschmacksduelle. 78s ist für alle da. Und zur Indie-Diskussion geht es hierlang: http://www.78s.ch/2009/01/30/dr-pop-was-ist-indie/

    14. #14 mart

      14:25 Uhr, 31.1.2009, Link

      jaja, hast ja recht, David… aber auf den Artikel wollte ich mich auch beziehen, denn… hmm… schönen Tag noch!

    15. #15 zabunta

      21:56 Uhr, 2.2.2009, Link

      ich hab bei carnation nur noch „the bänd is always raiiight..“ im kopf. haha..netter song mit ganz schönem berner-englisch!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular