78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Unverbindliche Veranstaltungsempfehlung: Vela im Hive

Von    |   28. Januar 2009   |   2 Kommentare

Keine ist wie Vela.

Die Zürcher Indie-Rocker Vela sind eines der schönsten Pflänzchen im Zürcher Band-Biotop. Ihre Segel, lateinisch Vela, sind gehisst und sie sind bereit für eine starke Windböhe, die sie auf noch grössere Bühnen weht.

Am Donnerstag-Abend markieren sie vorerst den Hauptslot an der ersten „restorm on stage“-Sause im Zürcher Hive. Grössere Bühnen müssen noch etwas warten. Über restorm gabs hier schon mal eine längere Diskussion. Die neue Konzert-Reihe der Plattform ist eine edle Sache.

> Konzertbeginn: 21 Uhr

> Vela im 78s Soundsystem

2 Reaktionen

  1. #1 rationalgirl

    13:03 Uhr, 29.1.2009, Link

    ja da geh ich wohl. Hab für Vela gevoted und bin gespannt, wie die Bühnenpräsenz ausfallen wird. Musik recorded gefällt mir schonmal äusserst gut, ich wittere Potential.

  2. #2 rationalgirl

    12:16 Uhr, 4.2.2009, Link

    Nun also die Reflexive: Vela haben gute Musik mit viel Herz gespielt. Ein rundum solider Auftritt; ich würd wieder gehen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.