• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Uneingeschränkte Veranstaltungs-Empfehlung: iChic

    Von    |   23. Januar 2009   |   1 Kommentar

    Das Zürcher Electro-Clash-Label Alpinechic tauft heute Abend im Superzero die neue Gratis-Compilation iChic.

    Wenn Institutionen feiern, sollte man das entsprechend würdigen. Alpinechich, Pionier und Trendsetter zugleich, feiert heute Abend im Zürcher Superzero die neue, hauseigene Gratis-Compilation iChic. Die Party alleine ist schon Freudenspender genug. Allerdings hat mich die Compilation auch wieder auf den Release der neuen Must Have Been Tokyo-Scheibe „Vice“ erinnert, die am 20. Februar erscheinen soll. Und darauf freu ich mich ganz besonders.

    Hier zwei Songs zum Sofortgenuss, mehr gibt’s drüben.

    Sie – Es wird hell
    [audio:http://www.alpinechic.net/ac/mp3/acmp3024-15_sie-eswirdhell.mp3]

    Must Have Been Tokyo – Blood In The Water
    [audio:http://www.alpinechic.net/ac/mp3/acmp3024-04_musthavebeentokyo-bloodinthewater.mp3]

    > 78s-Premiere zum Must Have Been Tokyo-Release „Vice“

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 Christa

      14:11 Uhr, 23.1.2009, Link

      Übrigens spielen am i-Chic heute auch drei Live-Acts;-):

      Bricks: http://www.myspace.com/bricksof78
      The Entry (vormals Pureape): http://www.myspace.com/theentry
      Le Zero: http://www.myspace.com/l0is8

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular