• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Handsome Furs – I’m Confused

    Von    |   20. Januar 2009   |   1 Kommentar

    Dan Boeckner und seine Ehefrau Alexei Perry sind zurück. „I’m Confused“ heisst der Vorgeschmack auf den Zweitling der Handsome Furs, der im März erscheint.

    Bei ihrem Auftritt im Zürcher Mascotte war es beinahe unmöglich zu entscheiden, wer denn nun die bessere Songwriter-Hälfte von Wolf Parade ist, Spencer Krug oder Dan Boeckner. Boeckner war jedenfalls eindeutig mehr Rock’n’Roll, wie es das rumpelnde Debüt seines Nebenprojekts Handsome Furs ja eigentlich vermuten liess.

    Im März hat das Duo bzw. Ehepaar sein zweites Album „Face Control“ am Start. War „Plague Park“ noch holprig und schräg und gerade deshalb so toll, schlägt der Vorbote des neuen Longplayers einen direkteren Weg ein. Die Hookline von ist alles andere als schrullig und die Gitarre ganz schön billig. „I’m Confused“ klingt ein wenig wie ein poppiger Abklatsch von „Can’t Get Started“, doch warten wir erst mal ab.

    Handsome Furs – I’m Confused
    [audio:http://thefader.cachefly.net/handsome_furs-im_confused.mp3]

    Eine Reaktion

    1. » Swan Lake vs. Handsome Furs - Spencer Krug vs. Dan Boeckner | 78s - Das Magazin für bessere Musik

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular