• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Coverart: DJDM/Banksy – Laugh Now/Keep It Real (monkey business)

    Von    |   19. Januar 2009   |   1 Kommentar

    Banksy, der vielleicht bekannteste Streetart-Künstler der Welt hat auch schon Plattencovers gestaltet. Wir zeigen nicht das bekannteste.

    Das bekannteste, das wäre Banksys Cover für Blurs Think Tank. Noch mehr Aufsehen erregte er allerdings mit einem gefälschten Cover zum Album von Paris Hilton, das er selber im Umlauf brachte (die Booklets sind inzwischen ein kleines Vermögen wert).

    Optisch ansprechender finden wir allerdings diese „Planet der Affen“-Hommage für eine limitierte Split-Single von DJDM und Banksy, die der britische Künstler gestaltet hat. Es existieren vier verschiedene Covers, die – wie alle Werke von Banksy – beträchtlichen Sammlerwert haben.

    Künstler: DJDM/Banksy
    Single: Laugh Now/Keep It Real
    Jahr: 2008
    Design by: Banksy

    In der Serie Coverart stellen wir jeden Montag ein Plattencover vor, das besonders sehenswert ist.
    > Alle Covers im Archiv.

    Eine Reaktion

    1. #1 Der Eintastenmusiker

      09:51 Uhr, 19.1.2009, Link

      Ich liebe Banksy… und Affen sowieso!!!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular