• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s fällt schon wieder auf The Bianca Story rein

    Von    |   18. Januar 2009   |   12 Kommentare

    „Brand New Vision“ heisst der vierte Gratissong von The Bianca Story. Song und Video haben natürlich nichts mit Musik zu tun und sind reine PR. Beides nach dem Klick.

    Sorry Freunde, ich kann mir nicht helfen: Auch „Brand New Vision“ ist ein verdammter Ohrwurm. Und dann diese roten Lippen…

    Download Video

    The Bianca Story – Brand New Vision
    [audio:http://www.thebiancastory.com/songcollection/brand_new_vision.mp3]

    > Alle Gratissongs von The Bianca Story im 78s Soundsystem
    > Die grosse PR-Diskussion: „The Bianca Story: Exklusiver geht es nicht“

    12 Reaktionen

    1. » Wochenrückklick | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 Scheff

      15:27 Uhr, 18.1.2009, Link

      Ja David, es ist schon brutal, was PR alles mit den armen Journis anstellt. Wir hier bei Lautstark sind manchmal selbst überrascht. ;-)

    2. #2 the river

      23:33 Uhr, 18.1.2009, Link

      ich wünsche mir sehr, dass noch mehr leute auf TBS reinfallen… super band, hammer stimme, output ohne grenzen. bravo!

    3. #3 barrie

      02:54 Uhr, 19.1.2009, Link

      super song,gefällt mir sehr gut. irgendwie erinnert mich das ganze aber dann leider doch sehr an diesen robbie song (ich spreche vom refrain) in dessen video leute den herrn williams imitieren sollen. weiss nicht genau warum. something beautiful heist er glaub ich. aber trotzdem daumen hoch für tbs. irgendwie sehr ansprechend produziert.

    4. #4 GrosseundKleine

      09:45 Uhr, 19.1.2009, Link

      der absolute hammer diese band. Da fall ich gut und gerne worauf auch immer rein.

    5. #5 GrosseundKleine

      10:20 Uhr, 19.1.2009, Link

      aber der tanz im video ist grässlich. Erinnert mich an Aerobik Sunden in der Sek:)

    6. #6 chris rosencreuz

      10:50 Uhr, 19.1.2009, Link

      toller song.
      aber herr bauer, sie sind einfach ein humorfreier grantler. nehmen sie die dinge nicht so persönlich, ist gut fürs gemüt und für den teint.

    7. #7 David Bauer

      11:00 Uhr, 19.1.2009, Link

      „The wit makes fun of other persons; the satirist makes fun of the world; the humorist makes fun of himself.“ (James Thurber)

    8. #8 dude

      11:03 Uhr, 22.1.2009, Link

      die sind einfach POP total. fantastisch.

    9. #9 stubi

      11:14 Uhr, 22.1.2009, Link

      der song erinnert mich an Yello und ABBA, was schon eine erstaunliche kombination ist.

    10. #10 super fry

      18:42 Uhr, 27.1.2009, Link

      kann mir vorstellen das es leute gibt denen das gefällt, sie sind arty?!! wohl eher artig! viel zu lieb und „rundgelutscht“ für mich, aber hey iss von hier, cool

    11. #11 Grandwizard

      07:22 Uhr, 4.2.2009, Link

      Dieses durch „Verwandte und Bekannte“auf gepuschte und musikalisch auf Allerlei-Mix gestilltes Jugend-und Kunstschule-Selbsterfahrungsprojekt kommt mir in der Musiklandschaft vor wie Kleinkinder, die in den Pantoffeln der Grossen gerne ebensolche Laute wie diese abgeben möchten. Infiziert dazu durch den in gewissen Baslern Kreisen grasierenden SAUGLATISIMUS. Dies ist jedoch kein Vorwurf an die sich an der Kunst Versuchenden, sondern eher an die ausgehungerten Inland-Sound-Medien, die sich auf jedes heimische Schaffen stürzen wie die Fliegen auf frische Sch…..! Als Hobby-Zeitvertreib für die Bandmitglieder aber OK!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular