78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Pavement – Zurich is Stained

Von    |   7. Januar 2009   |   1 Kommentar

„Slanted and Enchanted“ ist der kleine, etwas minder-beachtete Bruder von „Crooked Rain, Crooked Rain“. Je nach dem welches Album man gerade hört, ist das verständlich oder auch nicht.

Aquarium Drunkard hat radikalen Indie-Stoff zu bieten: Ein Live-Mitschnitt von Pavement von der „Slanted and Enchanted“-Tour 1992. Kurz bevor Indie-Rock „broke“ sozusagen. Herunterladen und geniessen!

Pavement – Zurich is Stained (Live 11. Juni 1992)

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 jdw

    13:31 Uhr, 7.1.2009, Link

    „slanted & enchanted“ ist mein lieblings-pavement-album. nie waren genie und wahnsinn näher beeinander, waren die ganz grossen melodien und die ganz schrägen momente so eng verzahnt wie auf diesem album. ganz toll ist die luxe & redux version mit bonus-cd (live-material, bbc-sessions, demos etc) und dickem booklet

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.