• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Music Blog Zeitgeist 2008

    Von    |   7. Januar 2009   |   6 Kommentare

    Welches waren die heissesten Künstler, die besten Alben, die beliebtesten Songs in Musikblogs im letzten Jahr? Der Music Blog Zeitgeist von Hypemachine weiss es.

    Bis am Freitag lüftet Hypemachine Schritt für Schritt das Geheimnis um die 50 heissesten Künstler und Bands, die 50 besten Alben und die 50 beliebtesten Songs. Bislang sind jeweils die Plätze 50-21 enthüllt.

    Basis für die Ranglisten sind die Daten aus allen aggregierten Musikblogs – auch 78s gehört dazu. Dabei wurden unterschiedliche Verfahren angewendet. Die beliebtesten Acts sind diejenige, deren Songs am häufigsten in Blogs gepostet wurden. Die beliebtesten Songs sind diejenigen, die auf Hypem am meisten positive Bewertungen erhalten haben.

    Die beliebtesten Alben schliesslich, das Herzstück des Music Blog Zeitgeist, haben die beteiligen Musikblogs mit einem Formular übermittelt. Bei der Darstellung der „Top Albums of 2008“ hat sich Hypemachine besonders Mühe gegeben. Dank der Zusammenarbeit mit Imeem können die Alben komplett angehört werden und der neue Dienst Musebin (gestern bei 78s) steuert Kurzkritiken zu allen ausgezeichneten Alben bei.

    Wir sind gespannt, wer das Rennen macht und werden natürlich vergleichen mit den Künstlern, Alben und Songs, die im Rahmen der 78s Music Awards zu Ehren gekommen sind.

    > Hypemachine Music Blog Zeitgeist 2008

    6 Reaktionen

    1. #1 David Bauer

      17:28 Uhr, 10.1.2009, Link

      Die Lieblingsplatten der Musikblogs weltweit stehen nun fest: http://hypem.com/zeitgeist/2008/albums/5. Keine Überraschungen.

    2. #2 musik flatrate

      17:19 Uhr, 8.4.2010, Link

      alsomeine lieblingsplatten gibt es hier glaub ich nicht aber ich hab früher die platten von gangstarr gehabt jetzt natürlich auf die mp3s :)

    3. #3 Larsen Internet

      08:31 Uhr, 27.5.2010, Link

      Genau mein Geschmack. Schöne Scheiben. Zum Glück hab ich noch einige auf Vinyl :)

    4. #4 cam2cam

      11:44 Uhr, 28.5.2010, Link

      ich hab auch noch einiege stücke auf venyl, aber ich komme am mp3 player natürlich auch nicht vorbei sowas brauch man heute einfach :)

    5. #5 camtocam girl

      11:47 Uhr, 21.7.2010, Link

      meine besten lieder hab ich alle auf venyl ich finde das knartzen der platten auch irgendwie geil beim abspielen.

    6. #6 Toka Nucher

      18:44 Uhr, 3.2.2011, Link

      Nun ja, die Dinge konnen manchmal wirklich trivial sein! Herzlichen Dank fur eure Erlauterungen ;-)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular