78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Prince noch immer grössenwahnsinnig

Von    |   5. Januar 2009   |   7 Kommentare

The Artist formerly known as Symbol ist auf der Suche nach dem lukrativsten Vertriebsweg für drei neue Alben. Sein Selbstbewusstsein ist nach wie vor ungebrochen.

Vor Weihnachten hat Prince auf dem Internetradio indie 103.1 fünf neue Songs vorgestellt und darauf auf der inzwischen inaktiven Website mplsound.com ein weiteres Stück öffentlich gemacht. Der Songtitel „There Will Never B Another 1 Like Me“ zeugt vom nach wie vor grossen Selbstbewusstsein des kleinen Mannes.

Nun hat Prince der LA Times verraten, dass er Material für drei neue Alben beisammen hat. „MPLSOUND“ und „Lotus Flower“ sind die Arbeitstitel seiner beiden Soloalben, ersteres soll angeblich gitarrenlastig, letzteres eher psychedelisch ausfallen. Eine dritte Veröffentlichung namens „Elixir“ ist eine Zusammenarbeit mit der Sängerin Bria Valente, einem vollbusigen Stimmwunder, das Prince unlängst entdeckt hat.

Vertrieben werden die neuen Alben nicht von einem Musiklabel. Laut LA Times ist Prince in Verhandlungen „with a major retailer“. Ob Wal-Mart oder Starbucks das Rennen macht?

7 Reaktionen

  1. #1 Moonwalker

    20:45 Uhr, 5.1.2009, Link

    who cares?

  2. #2 Patrik

    08:11 Uhr, 6.1.2009, Link

    mich interessiert das also schon…

  3. #3 barone

    12:36 Uhr, 6.1.2009, Link

    das isch ja nüt neus smid :D

  4. #4 stebbes

    12:48 Uhr, 7.1.2009, Link

    Mich interessiert’s! Meine Herren, immer diese Blöd-Kommentare! Ich lese ja auch nicht irgendwelche Coldplay-keine-Ahnungs-was-News und spamme dann die Seite voll, weil es nicht mein Geschmack ist.

    Abgesehen davon: Prince ist der Chef.

  5. #5 Eranio

    20:48 Uhr, 16.3.2009, Link

    So siehts aus stebbes. Prince ist der Beste. Wer es nicht wahr haben will, der verschließt die Ohren.

  6. #6 Marc

    09:37 Uhr, 26.3.2009, Link

    Wir haben die 32 neuen Tracks von Prince und Bria Valente gestern gehört und besprochen. Der interessierte Prince Fan guckt hier:
    http://www.testspiel.de/archives/2009/03/25/live-review-lotusflow3r-elixir-mplsound-und-lotusflow3rcom/

  7. #7 darlingnikki

    20:56 Uhr, 5.9.2009, Link

    hab mir die 3er cd bei ebay damals gekauft sie ist extrem gut..liebe viele songs darauf..war nicht mal teuer aber bezahlt hätt ich auch viel mehr dafür …denn es lohnt sich immer neues von prince zu hören er ist einzigartig….

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.