• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Ein letzter Jahresrückblick: Die beliebtesten Artikel auf 78s

    Von    |   3. Januar 2009   |   4 Kommentare

    2008 war für 78s in jeder Hinsicht ein Rekordjahr. Wir blicken kurz zurück, was auf unserer Seite besonders gefragt war.

    Über 270’000 Leser durften wir letztes Jahr auf 78s willkommen heissen, manche davon täglich (ihr seid unsere Helden!), manche nur einmal (blame it to Google!). Und 2008 hat uns zu Millionären gemacht. Nein, nicht so. Seitenaufruf-Millionäre sind wir geworden. 1.04 Millionen Mal wurde 78s aufgerufen.

    Die meistgelesenen Artikel im Jahr 2008 waren:

    1. Goldjunge – Dieser Artikel über Sido, bereits über zwei Jahre alt, ist nach wie vor unser Evergreen. Google Deutschland sei’s gedankt. Wer deutsche Linguistik studiert und noch ein Thema für die nächste Seminararbeit sucht: Kommentare anschauen!

    2. Jugendbewegung Tecktonik Killers – Auch das ein Evergreen. Mit 170 Kommentaren (and counting) so etwas wie der Schweizer Umschlagplatz für Tecktonik-Fans.

    3. Oasis – Chemical Bros helfen neuem Song auf die Sprünge – Oasis waren 2008 gross wie schon länger nicht mehr. Auch bei 78s.

    4. 78s Konzertagenda – Wir nennen sie nicht umsonst Die beste Konzertagenda der Schweiz.

    5. The Moment After The Show – Rockstars Exposed – Grossartige Backstage-Bilder von Rockstars, fanden nicht nur wir, sondern auch ihr. Das freut uns.

    6. Chinese Democracy geleaked – Für viele der Flop des Jahres, doch die Kombination von Chinese Democracy und leak im Titel haben den Traffic wie ein Magnet angezogen.

    7. Justice X-Mas-Mix – 23 Justice-Remixes zum Gratisdownload, das zieht, trotz umstrittener Tracklist.

    8. Tecktonik für Anfänger und Fortgeschrittene – Unsere kleine Tecktonik-Schule, erst im Oktober lanciert, ist schon ziemlich ausgebucht.

    9. Portishead „Third“: Bleierne Coolness neu definiert – Eines der ganz grossen Alben des letzten Jahres.

    10. The Killers: Neues Album am 21. November – Eines der am heissesten erwarteten Alben des letzten Jahres.

    4 Reaktionen

    1. #1 Tschino

      11:33 Uhr, 3.1.2009, Link

      gut. jetzt wisst ihr auch welches eure werberelevanten hauptzielgruppen sind.

    2. #2 David Bauer

      11:44 Uhr, 3.1.2009, Link

      wissen wir schon länger. hat aber mit obigem eher wenig zu tun.

    3. #3 zottolino

      12:53 Uhr, 11.2.2011, Link

      gibts dasselbe eigentlich auch vom jahr 2010? ich meine ein jahresrückblick mit den meistgelesenen artikeln? oder den am wenigsten gelesenene? wäre mal noch spannend…..

    4. #4 David Bauer

      17:05 Uhr, 11.2.2011, Link

      Eine Zusammenfassung haben wir dieses Jahr nicht gemacht, aber am besten frequentiert war der Live-Blog von den Swiss Music Awards.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular