78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Heidi Happy im Salzhaus Winterthur: 3×2 Gratistickets

Von    |   30. Dezember 2008   |   1 Kommentar

2008 war das Jahr der Schweizer Singer/Songwriterinnen. 2009 geht im gleichen Stil weiter.

Heidi Happy steigt gar nicht mehr von der Bühne herunter. Nachdem sie schon 2008 ein Konzert nach dem anderen gespielt hat, geht das neue Jahr gleich wieder mit zahlreichen Konzerten los. Zuerst in der Schweiz, später dann in den Niederlanden.

Für das erste Konzert im neuen Jahr, am 9. Januar im Salzhaus in Winterthur, verlosen wir 3×2 Eintritte.

Teilnahme an der Verlosung wie gewohnt über unsere Facebook-Gruppe (im Diskussionsforum). Facebook-Verweigerer, die trotzdem mitmachen möchten, empfehlen diesen Text 5 Personen weiter (über die entsprechende Funktion in der rechten Spalte). Teilnahmeschluss ist der 7. Januar, 18h.

> Alles zu Heidi Happy auf 78s
> Wer lieber MIA. aus Berlin sehen möchte, ist bei dieser Verlosung gut augehoben

Eine Reaktion

  1. #1 David Bauer

    21:02 Uhr, 7.1.2009, Link

    Die GewinnerInnen sind auf Facebook publiziert.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.