78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die Gratis-CD nach dem Weihnachtsfest

Von    |   27. Dezember 2008   |   3 Kommentare

Wieder mal die falsche CD von der Tante geschenkt bekommen? Da können wir helfen.

Cloudride, eine, wie wir finden, ziemlich flotte Indie-Rock-Band aus Basel, hat nämlich noch immer ihre Verschenkaktion am laufen. Im September haben wir bereits darüber berichtet, dass Cloudride ihre aktuelle EP „Vincent“ 10’000 Mal verschenken. Und zwar nicht nur digital, sondern wie in guten alten Zeiten auf CD gepresst.

Wer möchte, kann eine E-Mail mit seiner Adresse an management[ätt]cloudride.ch schicken und erhält in den nächsten Tagen gratis und franko eine EP zugeschickt.

Da kann man schlecht nein sagen, oder?

> Cloudride – Vincent EP im 78s Soundsystem

3 Reaktionen

  1. #1 jonas

    15:17 Uhr, 27.12.2008, Link

    Gute Idee, ich hab mir jedenfalls eine bestellt. So wirds dem Management sicher nicht langweilig…

  2. #2 Management

    03:18 Uhr, 5.1.2009, Link

    An alle die geschrieben haben, die CDs werden morgen verschickt. Das Management hat sich über die Festtage ein wenig erholt und ist mit voller Power zurück.
    Wer noch keine hat und noch eine will soll doch einfach noch schreiben

  3. #3 barone

    12:39 Uhr, 6.1.2009, Link

    mich würde interessieren, wieviele cd’s ihr bis jetzt abgesetzt habt…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.