• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Musikblogger VS Printfeuilletonisten

    Von    |   24. Dezember 2008   |   3 Kommentare

    Am zweiten Weihnachtstag ladet das Kraftfeld Winterthur alle familiengeschlauchten und durchschnittsbescherten Musikliebhaber ein, über den Ausgang des ultimativen Kampfes zwischen Gut und Böse mitzuentscheiden…

    Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren: Sorgfältig prüfend füllen die 78s-Allstar-DJs ihre Kisten mit feinstem Vinyl, edelstem Polycarbonat und heissestem Shit in 320Kbps.

    Am Freitagabend werden sie sich dann den Printkollegen stellen.  Über ganze vier Stunden wird man dann gemeinsam im Ping Pong Modus ein musikalisches Streitgespräch entfalten, während das Publikum demokratisch darüber entscheiden darf, welchem Team der Pokal gebührt.

    Wie es unserer demokratischen Tradition entspricht, bedeutet dies, dass ungeachtet dessen, was aufgelegt wird, diejenigen gewinnen werden, die mehr konsumfreudige Freunde und Gönner aufbieten können. (An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich dafür bedanken, dass wir nicht gegen den aktuellen Titelverteidiger, den FC Winterthur antreten müssen…)

    < Diesen Freitag (26.12.) ab 21Uhr im Kraftfeld Winterthur

    3 Reaktionen

    1. #1 David Bauer

      16:08 Uhr, 24.12.2008, Link

      Kleine Ehrenmeldung am Rande: Dies ist der 4000. Text, der auf 78s veröffentlicht wurde. Schöne Weihnachten allen.

    2. #2 jdw

      23:22 Uhr, 29.12.2008, Link

      wer hat aufgelegt (ich will namen!)? wer hat gewonnen? und welche songs waren die killerargumente?

    3. #3 Ralph Hofbauer

      11:00 Uhr, 30.12.2008, Link

      aufgelegt hat der flotte dreier fürst-durrer-hofbauer. natürlich haben wir gewonnen. an die schlagenden argumente erinnern wir uns allerdings selbst nicht mehr…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular