78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Weihnachten mit The Killers und Elton John

Von    |   14. Dezember 2008   |   5 Kommentare

Nein, das will man defintiv nicht unter dem Weihnachtsbaum. Nirgendwo will man das. Wirklich nicht. Ein Weihnachtssong von The Killers und Elton John.

„Joseph, Better You Than Me“ heisst die Kooperation, an der auch noch Pet Shop Boy Neil Tennant beteiligt war.

Sie beinhaltet alles, was man nicht will. Die neue popmusikalische Schleimigkeit der Killers, die nervige Lion King-Stimme von Elton John und diesen allesüberzuckernden positiven Weltschmerz.

Das einzig gute an der Geschichte. Das Ding wird sich verkaufen wie blöd und der Erlös kommt der Organisation RED zu Gute.

5 Reaktionen

  1. » Joseph Better You Than Me von The Killers Feat. Elton John and Neil Tennant Weihnachtslieder Charts
  2. » The Killers veröffentlichen ihre traditionelle Weihnachts-Single | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 Julia

    11:17 Uhr, 15.12.2008, Link

    uuuhhh, grausam. als wäre das neue album nicht schon bestrafung genug… david hasselhoff lässt grüßen, aber der hatte wenigstens noch ne coole frisur!

  2. #2 Bronchio

    14:41 Uhr, 15.12.2008, Link

    I’ve been looking for freedom…

  3. #3 stefan

    03:41 Uhr, 23.12.2008, Link

    Nein das ist zu hart kommentiert .Ich finde Elton John auch scheisse.Aber The Killers ob der Eingängigkeit ihrer aktuellen Melodien mit David Hasselhoff( neben Dieter Bohlen einer der großen alten Männer der Kindergeburtstagmusik)zu vergleichen ist nicht in Ordnung.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.