• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Super Song, super Video #3: The Bianca Story

    Von    |   12. Dezember 2008   |   19 Kommentare

    The Bianca Story setzen ihre famose Serie fort. Diesmal featuring die Suburbs von Basel und ein Bart, der immer länger wird.

    Und ein bisschen Weihnachtsfeuerwerk hat die kreativste Band nördlich der Alpen ebenfalls am Start.

    Bühne frei für „Group Hug“ von The Bianca Story.

    Download Video

    Den Song gibt’s als Gratisdownload auf der Website der Band.

    Am 19. Dezember spielen The Bianca Story ihr Jahresfinissage-Konzert auf dem Schiff. Supportband ist Plasma, die Bündner Antwort auf den Basler Art-Pop. Diese Mischung wird es in sich haben. Art as art can auf dem Rhein. 78s verlost 2×2 Tickets unter allen, die sich in den Kommentaren dafür bewerben.

    > Teil 1 der Serie: Heart Treat
    > Teil 2 der Serie: Lion Richie

    19 Reaktionen

    1. » The Bianca Story, der kosmische Tänzer und der komische Würfel | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 Derrick

      15:29 Uhr, 12.12.2008, Link

      Ich bewerbe mich um 1×2 Tickets für das Konzert, weil ich The Bianca Story gerne einmal in Klub Atmosphäre sehen möchte.

    2. #2 mazzi

      15:58 Uhr, 12.12.2008, Link

      Dann bewerb ich mich doch auch mal…

    3. #3 Benjamin

      16:01 Uhr, 12.12.2008, Link

      Ich hätte auch gerne 2 tickets, das wäre nett, huiii.

    4. #4 Benjamin

      16:13 Uhr, 12.12.2008, Link

      sorry, falsche email-endung, dear admins…

    5. #5 timo

      17:42 Uhr, 12.12.2008, Link

      sehr gut!
      erinnert ein wenig an abba, im positiven sinne!

    6. #6 Dominique Marcel Iten

      19:34 Uhr, 12.12.2008, Link

      Kauft euch doch besser ein Ticket…damit der Gute endlich mal Geld für Rasierklingen hat =)
      Obwohl Rock’n’Roll und Bärte ja irgendwie zusammen gehören…

    7. #7 boblog

      10:44 Uhr, 13.12.2008, Link

      bewerbe mich hiermit ebenfalls…

    8. #8 evil jennievil

      17:13 Uhr, 13.12.2008, Link

      die gefallen mir immer besser. und wer sagt denn, dass ein vergleich mit abba was schlechtes sein muss =)

    9. #9 David Bauer

      18:45 Uhr, 13.12.2008, Link

      Luzern kann jetzt dann bald mal den Wanderpokal für die Rock City an Basel weiterreichen…

    10. #10 Anus Nolke

      21:52 Uhr, 13.12.2008, Link

      Lässt bitte „Anus“ mit seinem Anhang gratis an das fabulöse The Bianca Story Konzert. Er verspricht mit einer improvisierten Schneeballschlacht winterliche Atmosphäre in den Schiffsbauch zu bringen. Für ökologische Mini-Schneekanonen wird auch gesorgt!!!

    11. #11 joseph

      13:10 Uhr, 14.12.2008, Link

      mir fällt da gerade folgendes auf: group hug-chorus = bring en hei-chorus (1.teil), aaaahhh!

    12. #12 David Bauer

      11:14 Uhr, 15.12.2008, Link

      Es gewinnen: Boblog und Benjamin. Bitte schickt mir eure kompletten Namen an david.bauer[ätt]78s.ch, damit wir euch auf die Gästeliste setzen lassen können.

    13. #13 sensemann

      15:01 Uhr, 15.12.2008, Link

      geiler song, das wird immer besser.

    14. #14 dodohug

      23:30 Uhr, 15.12.2008, Link

      Schnurstracks in den pop olymp mit diesen clowns.

      Abba kann da gleich einpacken. Jetzt steht nur noch duran duran im weg. oder duran duran duran.

    15. #15 Herrgöttli

      23:32 Uhr, 15.12.2008, Link

      Pfadi aktion in der nacht… hahaha! schampar witzig.
      Lieber the bianca story clan, das wird rechtliche folgen haben, ihr verkehrschaoten.

    16. #16 David Bauer

      16:36 Uhr, 18.12.2008, Link

      Just in – für alle, die wo mal in einem super Video mitspielen wollen.

      THE BIANCA STORY filmt nächsten Samstag, 20. Dezember 08, ihren nächsten „Hot Ship“ Videoclip in Münchenstein, bei Basel. Wer Lust und Freude hat, da mitzuspielen oder mitzuwirken ist herzlich eingeladen. Für alle die in dieser Zeit mal eine Abwechslung brauchen oder einfach mal ne entspannte Zeit mit uns verbringen wollen. Alle sind willkommen! ZEIT: 16:00 Uhr -> Get-In/Eintreffen (dauer bis ca. 18:00 Uhr) DREHORT: Halle G, Walzwerk Areal in Münchenstein (Tram Nr. 10 Richtung Dornach, Haltestelle Münchenstein Dorf, von dort noch 100 Meter in Fahrtrichtung weitergehen, Rechte Seite)

    17. #17 Dominique Marcel Iten

      21:37 Uhr, 18.12.2008, Link

      Lieber Herrgöttli.
      Ich sehe hier nicht wirklich, wo die rechtlichen Folgen sein sollten?
      Vielleicht habe ich auch nicht den Bünzli-Scheuklappen Blick den es dafür braucht.

    18. #18 David Bauer

      09:44 Uhr, 19.12.2008, Link

      Unbefugte Inbetriebnahme pyrotechnischen Materials an strassenverkehrsrelevanter Örtlichkeit.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular