• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Leise singt’s im grossen Park

    Von    |   11. Dezember 2008   |   1 Kommentar

    Den gebürtigen Iren Stephen Burch haben wir kürzlich als Drittel von Blanket kennengelernt, solo ist er schon seit längerem als The Great Park unterwegs – und jederzeit einen Ausflug wert.

    Wann immer möglich zieht er sich in die Natur zurück, und nimmt den Hörer gleich mit. Lässt ihn teilhaben an kontemplativen Spaziergängen durch den grossen Erlebnispark der Existenz und erzählt melancholische Geschichten über menschliche Unzulänglichkeit, zerbrechliche Leidenschaft und individuelle Andersartigkeit.

    Mit sympathisch intimer Singer/Songwriter-Kunst und beinah schüchterner Stimme hat Burch schon eine beträchtliche Anzahl Alben und EP’s besungen, die er in kleiner Auflage beim familiären hand-made Label Woodland Recordings vertreibt, wovon er und sein Blanket-Kollege Laurence Collyer alias The Diamond Family Archive die Aushängeschilder bilden. Und das übrigens sämtliche hier vorgestellten Songs verschenkt. Plus, und besonders empfehlenswert, in voller Länge den Mittschnitt eines famosen Auftritts vom vergangenen Mai im kleinen Herbert in Baden.

    Ist zwar noch ne Weile hin, aber für nächsten März ist eine ausgiebige, gemütliche Café-Tour durch Deutschland mit Abschluss in der Schweiz geplant.  

    The Great Park – The Burning Of Two
    [audio:http://woodlandrecordings.com/mp3/The%20Burning%20Of%20Two.mp3]

    The Great Park – I Do Wrong
    [audio:http://woodlandrecordings.com/mp3/I%20Do%20Wrong.mp3]

    The Great Park – Not Yet Gone
    [audio:http://woodlandrecordings.com/mp3/Not%20Yet%20Gone.mp3]

    > The Great Park live in der Schweiz: 
    28.03.09 Herbert, Baden
    29.03.09 Café Bar Nordbrücke, Zürich
    30.03.09 Odeon, Brugg
    31.03.09 Dimensione Bar Café, Winterthur

    Eine Reaktion

    1. » The Great Park auf Café-Tour | 78s - Das Magazin für bessere Musik

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular