• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s Music Awards 2008 –
    was dieses Jahr wirklich gut war

    Von    |   9. Dezember 2008   |   4 Kommentare

    Album des Jahres, Song des Jahres, Konzert des Jahres und vieles mehr gibt’s an den unglamourösesten Musik-Awards der Welt, den 78s Music Awards 2008. Special Guest: Der nervigste 78s-Hype des Jahres.

    Im Kaufleuten Hier online auf 78s.ch finden in den nächsten Tagen die 78s Music Awards statt. Die langweiligsten wirklich wichtigen Künstler des Jahres werden hier von einer korrupten Jury Euch und uns gekürt und gewürdigt.

    Acht Kategorien gibt es:
    1. Album des Jahres
    2. Song des Jahres
    3. Konzert des Jahres
    4. Entdeckung des Jahres
    5. Loser des Jahres

    6. Beste Schweizer Band, die nicht am Swiss Music Award teilnimmt
    7. Nervigster 78s-Hype d. Jahres
    8. Erkenntnis des Jahres

    Weil solche Bestenlisten immer wahnsinnig geschmäcklerisch sind und die Tendenz haben, konsensfähiges Mittelmass nach oben zu spülen, gibt es dieses Jahr bei uns keine Rangliste.

    Wir stellen eine Kategorie nach der anderen zur Diskussion und laden euch ein, kräftig daran mitzuarbeiten, dass am Ende ein aussagekräftiges Abbild des Musikjahres 2008 entsteht. Wer in welcher Kategorie zu oberst stehen sollte, muss jeder für sich wissen.

    Alles, was wir machen, ist einen ersten Input zu geben. Weil aber wir Autoren von 78s das ganze Jahr schon mehr als genug zu Wort kommen, haben wir einige erlesene Gäste eingeladen, als erste ihre Meinung abzugeben. Es sind dies:

    – Reeto von Gunten, DRS3 / Das Magazin
    – Matthias Daum, NZZ
    – Gabriel Brönnimann, Blick
    – Niklaus Riegg, 20Minuten
    – Marc Krebs, Basler Zeitung
    – Thom Nagy, Friday / 20min.ch
    – Philippe Amrein, Tagesanzeiger / Loop
    – Dani Glur, Radio 3fach
    – Barbara Weber, DRS3

    Morgen geht’s los mit dem Album des Jahres, danach kommt jeden Tag eine weitere Kategorie dazu (jeweils um 11h, für alle, die schon etwas früher Mittagspause brauchen…).

    4 Reaktionen

    1. Listen, Listen, Listen » Matthias Daum
    2. » Listomania 2008 (die Fortsetzung) | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    3. » Blick “lässt” das beste Album 2008 “wählen” | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    4. » In Luzern werden wieder Ärsche gekickt (gibt ja sonst nix zu tun) | 78s - Das Magazin für bessere Musik

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular