• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Böses Blut bei den Tight Finks?

    Von    |   7. Dezember 2008   |   1 Kommentar

    Rausgekickt: Bix, langjähriger Bassist bei der Thuner Punkrock-Band Tight Finks, ist offenbar entlassen worden.

    Diese Nachricht verschickte Bix (links auf dem Bild), bis vor wenigen Tagen noch Bassist bei den gut riechenden Tight Finks, heute:

    Liebe Leute

    Überraschend haben Avarel und Jamous mich vor ein paar Tagen aus der Band rausgeschmissen, ich habe somit gestern Abend mein letztes Konzert mit Tight Finks gespielt.

    Aber hey, kein Grund zur Sorge, war ja bloss ein Bassist…..die Tight Finks werden als Trio weitermachen und werden sich bald wieder bei euch melden.

    Es ist mir aber ein sehr grosses Anliegen, mich noch ein letztes Mal ganz herzlich bei euch allen zu bedanken, das Musizieren in dieser Band war das grossartigste in meinem Leben. Ich werde euch sehr vermissen, hatte ich doch dank euch eine verdammt gute Zeit – euer Lachen, Mitsingen und Mitfeiern wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.
    IHR WART DAS BESTE PUBLIKUM DAS ICH JE HATTE!!! Vielen Dank und gute Nacht.

    Passt auf euch auf…
    liebe Grüsse
    Bix

    Die Tight Finks ohne Bix? Ausgerechnet nach einem für die Band äusserst erfolgreichen Jahr? Wir halten euch auf dem Laufenden…

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. » Die Tight Finks sind wieder komplett | 78s - Das Magazin für bessere Musik

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular