• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Acapulco Stage Divers auf der kuenschtli.ch-Tonleiter (5×2 Tickets zu gewinnen)

    Von    |   4. Dezember 2008   |   2 Kommentare

    Die Acapulco Stage Divers erklimmen diesen Samstag die zweite Stufe der kuenschtli.ch-Tonleiter. Den Auftakt machen wie an jedem Abend der Konzertreihe Asleep.

    Vielleicht haben manche von euch sie schon in der Stadt rumstehen gesehen, die kuenschtli.ch-Tonleiter. Sechs Stufen hat sie, für jeden Konzertabend eine.

    Resident-Band der Konzertreihe im Zürcher Papiersaal sind Asleep, deren neues Album unlängst Mathias ins Schwärmen gebracht hat. Dem jeweiligen Hauptact der Tonleiter-Abende kommt die Aufgabe zu, drei Asleep-Songs zu covern.

    Den Auftakt machten im letzten Monat Los Dos, die den Indierock von Asleep in Boogierock transformierten. Nun ist die Reihe an den Acapulco Stage Divers. Für einmal wird man das Zürcher Quintett also Englisch statt Hochdeutsch singen hören. Stilistisch schlagen die Acapulco Stage Divers in eine ähnliche Kerbe wie Asleep. Auch sie besuchen gerne Clubkonzerte von Übersee-Bands und haben mit ihrem zweiten Album „Rom“ doch ihren eigenen Sound gefunden. Folkrockig, feinfühlig und fingerfertig.

    > Sa 6.12., Papiersaal (Sihl City); Doors 20.00 / Konzert 21.30 / Party 23.30

    Wir verschenken 5×2 Tickets. Interessenten schicken ein Mail an info(ät)78s.ch. (De Schnäller isch de Gschwinder)

    2 Reaktionen

    1. #1 Patrik

      10:32 Uhr, 5.12.2008, Link

      korrektur: das label heisst kuenschtli.ch

    2. #2 Patrik

      12:36 Uhr, 5.12.2008, Link

      bedankt!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular