78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Korea rocks!

Von    |   3. Dezember 2008   |   3 Kommentare

Für diejenigen, die’s noch nicht via Facebook zugepostet bekommen haben: Ein sehens- (und erst noch hörens-) werter, aber leider nicht zugelassener Grand Prix-Beitrag aus Korea. All die schrecklich lächerlichen Monster à la Lordi, Dana International und Co. würden allein vom Pathos des Schlagzeugers von der Bühne vertrieben:

[youtube OPWjNX4PBlI]

(credits to D.I.)

3 Reaktionen

  1. #1 andre

    21:40 Uhr, 3.12.2008, Link

    ui, der ist aber schon ganz alt…

  2. #2 tschagrun

    22:02 Uhr, 3.12.2008, Link

    der jackie chan des schlagzeugs…

  3. #3 Marco Durrer

    03:02 Uhr, 4.12.2008, Link

    @andre:
    jänu, ist nicht alles alte für irgendwen neu?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.