• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Señor Coconut – Around The World

    Von    |   1. Dezember 2008   |   3 Kommentare

    Uwe Schmidt aka Señor Coconut hat für sein neues Album wieder einen Container voller Klassiker nach Südamerika exportiert. Darunter auch „Around The World“ von Daft Punk.

    Señor Coconut’s Coverversionen vereinen das Unvereinbare. Seit rund 10 Jahren bringt der Frankfurter Popklassikern den Cha Cha Cha bei. Das kann man entweder nervtötend oder witzig finden. Für sein aktuelles Album „Around The World“ hat sich Uwe Schmidt unter anderem „Sweet Dreams“ von Eurythmics, „Kiss“ von Prince und „Da Da Da“ von Trio vorgenommen. Zudem dreht Señor Coconut Daft Punk durch den Latin-Fleischwolf.

    Señor Coconut – Around The World
    [audio:http://www.xlr8r.com/files/downloads/mp3s/01%20Around%20the%20World%20(Intro).mp3]

    3 Reaktionen

    1. #1 Tschino

      11:30 Uhr, 1.12.2008, Link

      „sweet dreams“ find‘ ich persönlich das am besten gelungene auf diesem album. der rest – auch „around the world“ – sind nett bis ok bis überflüssig.

    2. #2 Ralph Hofbauer

      11:38 Uhr, 1.12.2008, Link

      ja, das muster nützt sich halt ab, auch wenn die coconut-covers mir nach wie vor mehr spass machen als das x-te joy divison-cover einer indie-band. „smooth operator“ bleibt mein coconut-favorit.

    3. #3 Tschino

      15:48 Uhr, 1.12.2008, Link

      ja, der ist an und für sich eine der gelungensten interpretationen. nur: es ist mir fast zu nahe am original, welches ja bereits einen cha-cha-cha-rythmus hat. mir persönlich gefällt „smoke on the water“ am besten.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular