• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • „Blur are certainly going to rehearse“

    Von    |   27. November 2008   |   1 Kommentar

    Über fünf Jahre ist es her, seit Blur „Think Tank“ veröffentlicht haben. Gerüchte um ein neues Album gab es schon im letzten Jahr, nun scheinen sie sich zu bewahrheiten.

    Damon Albarn und Graham Coxon verstehen sich offenbar wieder und waren letzthin gar zusammen Mittagessen. Ob die beiden dabei schon Ideen für das neunte Blur-Album ausgetauscht haben, ist unbekannt. Fest steht lediglich, dass Blur nach einer langen Auszeit wieder zusammen proben wollen:

    „Blur are certainly going to rehearse and see if we’re into it“, meinte Damon Albarn bei einer Aufführung seiner Oper „Monkey: Journey To The West“ in London, wie der NME berichtet.

    Eine Reaktion

    1. #1 dominic

      18:21 Uhr, 28.11.2008, Link

      YEAH!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular