• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Coldplay: Das nächste Meisterstück heisst „Prospekt’s March“

    Von    |   22. November 2008   |   6 Kommentare

    Mit ihrem Album „Viva La Vida“ haben Coldplay viele positiv überrascht, die sie bereits abgeschrieben hatten. Nun erscheint bereits die nächste Platte der aktuell vielleicht grössten Band der Welt.

    Die EP „Prospekt’s March“ ist seit gestern erhältlich und enthält 8 Songs. 2 davon sind neue Versionen bekannter Songs (das grandiose „Lost“ zusammen mit Jay-Z und der Osaka Sun Remix von „Lovers in Japan“). Die restlichen 6 Songs sind der kreative Überschuss, der es nicht auf das Album geschafft hat. Das angekündigte Duett mit Kylie Minogue fehlt allerdings auf der EP.

    Mit Prospekt’s March bekräftigen Coldplay den hervorragenden Eindruck, den sie mit „Viva La Vida“ hinterlassen haben (78s-Plattenkritik: Coldplay überraschen mit einer grandiosen Platte). Ideenreichtum, Verspieltheit und die Geradlinigkeit übergrosser Popmelodien werden ideal vermischt.

    Während etwa „Life In Technicolor II“ nahtlos am Albumtrack ansetzt, ist der Titelsong der EP eine Zeitreise in die Anfangsjahre der Band. „Prospekt’s March/Poppyfields“ könnte mit seiner intimen, stimmfokussierten Art ohne weiteres auf „Parachutes“ unterkommen ohne aufzufallen.

    Gleichzeitig mit der EP veröffentlichen Coldplay eine „Prospekt’s March Edition“ ihres letzten Albums, das nun das Album und die neue EP umfasst. Wer es bisher verpasst hat, das aktuelle Album von Coldplay zu kaufen, sollte spätestens jetzt bei der aufgerüsteten Version zugreifen.

    > Verlosung: 3x „Pospekt’s March“ zu gewinnen
    > Mehr zu Coldplay auf 78s

    Lost+ (feat. Jay-Z)

    YouTube Direktlink

    6 Reaktionen

    1. » Cd-Verlosung: Coldplay (brandneu) und The Subways (signiert) | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    2. » Radiohead + Jay-Z = Jaydiohead | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    3. » Life in Technicolor II: Coldplay spielen Kaspelitheater | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 Conrado

      23:23 Uhr, 23.11.2008, Link

      Der Verlosungslink scheint nicht zu funktionieren. Ich komme immer wieder auf eure Home-Seite zurück.

    2. #2 David Bauer

      09:50 Uhr, 24.11.2008, Link

      @Conrado
      Warst ein wenig zu früh. Jetzt funktioniert er.

    3. #3 CK TheJunction

      20:21 Uhr, 26.11.2008, Link

      Na da bin ich ja mal gespannt, das Lied mit Jay-Z hört sich ja schonmal nicht schlecht an!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular