78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Heidi Happy und Peter Fox: Die Verlosungsgewinner

Von    |   15. November 2008   |   0 Kommentare

Allzu viel verbindet Heidi Happy und Peter Fox ja nicht. Aber immerhin dies: Wir haben Tickets verlost und machen nun folgende Leute glücklich.

Zu Heidi Happy am 28.11. im Kaufleuten gehen (jeweils mit Begleitung):
– Bastian Blank
– Andrea Mühlemann

Zu Peter Fox am 7.12. im X-TRA gehen (jeweils mit Begleitung):
– Philippe Laffer
– Patricia Schurr
– Xaver Schröter

Ihr steht jeweils auf der Gästeliste. Bitte Ausweis zur Sicherheit mitnehmen, könnte verlangt werden. Wir wünschen viel Vergnügen. Allen anderen danke fürs Mitmachen, die nächste Verlosung kommt bestimmt.

> Aktuelle Verlosung: Fleet Foxes im Abart

Wer immer up-to-date sein will mit unseren Verlosungen, meldet sich sofort in unserer Facebook-Gruppe an.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.