78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Architecture In Helsinki – That Beep (Radioclit-Remix)

Von    |   10. November 2008   |   1 Kommentar

Das Disco-Pop-Ensemble Architecture In Helsinki „beeps“.

„That Beep“ heisst die brandneue Single des australischen Disco-Pop-Quintetts Architecture In Helsinki. Wir erinnern uns, das ist die Band, die Feelgood-Musik für die Indie-Generation am Laufmeter abliefert und beweist, dass zu Architektur auch getanzt werden kann. Ihre neue Single – überflüssig zu erwähnen, dass es sich dabei um einen Ohrwurm handelt – ist traditionsgerecht ein slow-motion Disco-Song, mit dem der Montagmorgen eventuell etwas fröhlicher daherkommen könnte, aber auf keinen Fall zu heiter. Denn eine gewisse „melancholische Würde“ behält sich der aufgeklärte, junge Mensch von heute immer gerne bei.

„That Beeps“ gibt’s im Original auf der eigens eingerichteten Webseite und soll nur in Australien erscheinen. Als Download haben wir den offiziellen „French-Mix“ von Radioclit in Kollaboration mit Marina (ehemals Bonde do Role).

Architecture In Helsinki – That Beeps (Radioclit-Remix)
[audio:http://thatbeep.com/assets/ThatBeepRadioclitFrenchMixMarina.mp3]

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 birthboy

    18:07 Uhr, 11.11.2008, Link

    Na also das schlägt doch wohl alles was Architecture in Helsinki bisher gemacht haben. Toll toll toll! Hat gute Chancen in meinen Jahres iTunes Top10 ganz weit vorne zu landen. Gleich nochmal hören

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.